Buch von Yoyo Marienfeld "Mountainbiken in Finale Ligure" gesucht

Chefkocher

Vorkoster
Registriert
16. September 2009
Reaktionspunkte
43
Ort
Teutonien
Hi,

ich weiß, dass vieles nicht mehr ganz so aktuell ist und die meisten Infos über andere Kanäle zu beziehen sind. Dennoch suche ich zur Einstimmung auf unseren Finale-Trip Anfang April diesen Buch-Klassiker. Leider ist er ja überall vergriffen und somit nicht lieferbar. Angeblich ist eine Neuauflage geplant.

Hat noch irgendwer das Buch da, braucht es vielleicht nicht mehr und würde es daher verkaufen wollen?
 
hab den yoyo letzens getroffen, selbst er hat nur "noch" zwei ausgaben, ob eine neuauflage wirklich kommt ist noch nicht ganz klar hängt halt wie immer stark von der nachfrage ab.
 
Hätte jemand Lust, uns sein Buch für den März diesen Jahres zu leihen???

Wir suchen schon seit Wochen und finden nichts! :(

thx
chris
 
Hallo Zusammen,

ich darf mich mit guten Nachrichten zurückmelden: Ab 12.03.15 ist die neue, 2. Auflage meines Buches im Handel erhältlich! Das Buch kann bereits jetzt bei Amazon vorbestellt werden! Es beinhaltet nach wie vor alle Klassiker in Finale. ich wünsche Euch allen viel Spaß in Finale!

Ciao
Yoyo
 
Hi.
Bräuchte das Buch auch.
Gibt es jemanden der es verkaufen möchte.
Brüche es bis spätestens Ende April das es in Mai nach Finale geht.
Gruss
Davide
 
Zurück
Oben Unten