Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Mountainbike-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Thomas

Thomas Thomas Paatz Forum-Team

Einen der am aufwändigsten und schönsten gestalteten Bikeführer, die ich bisher in der Hand gehalten habe kommt von Peter Immich und Michael Kemmler. Man merkt "Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" direkt an, mit wieviel Leidenschaft di

→ Den vollständigen Artikel "Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" im Newsbereich lesen

2. MTB-News.de Anzeige

3. berg-tom

berg-tom

Das trifft sich ja super, denn Ende Mai gehts für 2 Wochen nach Slowenien.

@Thomas: Übrigens geht der Link zu www.mtb-slowenien.de nicht, da die zweite Klammer irgendwie wohl zum Link dazugerutscht ist.

4. Thomas

Thomas Thomas Paatz Forum-Team

Danke, Link passt jetzt
    Viele Grüße
    Thomas

5. bikulus

bikulus

ja in diese Ecke wollte ich auch schon lange mal zum biken, die Landschaft ist super, und die Bilderchen vielversprechend, vielleicht klappts ja diese Jahr

Bikulus

6. guruW

guruW Bioniconäse

klingt recht vielversprechend und ein neuer interessanter Spot nicht allzu weit von München ist nie verkehrt!
    greez guru :daumen:

7. Lamyluu

Lamyluu druck ´n nai

8. MIEL

MIEL

sehr schön, endlich mal was vielversprechendes in der näheren umgebung!

9. homerjay

homerjay Live fast - die old

Da wollte ich schon länger mal hinfahren!

10. clemson

clemson 1 World 2 Wheels

super buch

11. ThefinisheR

ThefinisheR

Bla, will au gewinnen ;P

12. Chris82

Chris82

die Beschreibung liesst sich schon mal sehr gut mal sehen wie sich das Buch lesen wird, wenn ich es gewonnen hab.:lol:

13. gnafert

gnafert stadtalpinist

eine schöne alternative zu den alpen.

14. iTom

iTom Frisch auf, frisch auf ..

Wenn es nicht gerade die Sprachprobleme vor Ort gäbe...Das Land würde mich schon interessieren:) , aber die Sprache möchte ich dann nicht auch noch lernen müssen. :rolleyes:

15. polo

polo förster

im norden sprechen viele deutsch, im süden italienisch, die jüngeren sehr oft englisch, und pivo sollte eh jeder können/kennen.

16. cdF600

cdF600

War schon öfters in Slowenien (beruflich). Sprache ist kein so großes Problem!

17. freiraus

freiraus

....nein ich will nicht unser eigenes Buch gewinnen, nur: das Soca-Tal liegt in den Alpen, genau genommen in den Julischen Alpen.

so, viel Glück euch allen! Ihr könnt da Buch natürlich auch bei uns bestellen......und: wir können auch kein Slowenisch, Sprache ist kein Problem, die meisten Slowenen sprechen Englisch oder Deutsch und Hände und Füsse hat man ja auch noch ;)

Grüße,
    Peter

18. iTom

iTom Frisch auf, frisch auf ..

...es ist nie verkehrt solche grundlegende "banale Fragen" zu erwähnen. Vergrößert die Zielgruppe, die angesprochen werden soll.:) Jeder vernünftige "Reiseführer" hat solche Hinweise und Tipps. Soll jetzt aber nicht heißen, dass Euer Buch nicht vernünftig ist. Ich persönlich bin immer dankbar für diese "banalen" Fragen.:daumen:

Gruß Tom

19. mtc

mtc

Tja,
    muss ich mir auch zulegen.
    Obwohl ich nur 1 stunde davon entfernt bin :D
    Aber in Slowenisch gibt es leider KEINE mtb Bücher :( zumindest solche die Singletrails beschreiben.

20. Hemme

Hemme CCRider

Hört sich gut an.

21. fussmensch

fussmensch

Weiß jemand wie gross der Anteil von "Trail - Touren" im Vergleich zu CC-Touren in dem Buch ist?

22. bogoxx

bogoxx

Sieht ja interessant aus das Buch ... will gewinnen ...

23. freiraus

freiraus

Da für uns nichts über eine gepflegte Trailabfahrt geht, haben wir versucht so viele Trails wie möglich in die Touren einzubauen. Ziel bei der Tourensuche war es möglichst "problemlose" Auffahrten (Asphalt, Schotter, alte Militärstraßen) mit Trailabfahrten zu verbinden - das hat nicht immer geklappt, aber doch größtenteils. Ich verspreche dir: Es gibt genügend schöne Trails (max. S2-S3 http://www.singletrail-skala.de/).......und: hinfahren so lange sie noch so leer sind!

Grüße,
    Peter

24. sideshowbob

sideshowbob

hab mir beim durchfahren nach dem kroatienurlaub schon immer gedacht: "man was für ne traumlandschaft zum biken" ... jetzt werd ichs wirklich mal probieren ... und hoffentlich den führer gewinnen :D

25. Mr. Nice

Mr. Nice xtrails Mountainbiker

ich auch haben will :lol:

Gruss
    chris

26. madbutt

madbutt

sieht spassig aus....