Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal

Einen der am aufwändigsten und schönsten gestalteten Bikeführer, die ich bisher in der Hand gehalten habe kommt von Peter Immich und Michael Kemmler. Man merkt "Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" direkt an, mit wieviel Leidenschaft di


→ Den vollständigen Artikel "Buchvorstellung: Slowenien - 30 Mountainbiketouren im Soča-Tal" im Newsbereich lesen


 
Hallo zusammen,

da ja anscheinend reges Interesse an Slowenien bzw. unserem Tourguide zu herrschen scheint, wollen wir mal die Gewinnchancen für Euch etwas erhöhen ;) .
Hiermit wird ein zweites Exemplar für die Verlosung spendiert!
Viel Erfolg!

Schöne Grüße,
Peter
 
GEIIIL! Ich bin total begeistert von dem Guide!!!!
Ich war am Wochenende in Slowenien! Hab mir gedacht, es ist geiles Wetter und bevor alle an Pfingsten runterfahren, möchte ich als einer der Ersten den neuen Mountainbike Führer über Slowenien ausprobieren. Hat sich so dermaßen gelohnt. Mal kurz zusammengefaßt:
1. Es war nichts los. Ich hab das ganze Wochenende keinen einzigen Radler getroffen.
2. Bin 2 Touren gefahren, die einfach geil waren (Besonders die Abfahrt von Tour 8).
3. Die Landschaft ist traumhaft. Es kommt einem alles so verlassen vor. Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass es zu Zeiten des Kommunismus noch ein paar bewirtschaftete Hütten gab und dass danach alles aufgegeben wurde.
4. Ich war Zelten und die Preise für Übernachtung und Essen gehen sind im Vergleich zu Italien (Gardasee) so niedrig. War im Camp Toni, was anscheinend recht beliebt ist bei Kajak Fahrern.
Ich kann euch nur empfehlen, da hinzufahren. Ich mag den Gardasee ziemlich gerne, aber gerade, wenns total überlaufen ist, sehnt man sich nach etwas anderem. Und selbst wenn die Gegend rund um Bovec total voll wäre, gefällt mir eine Sache viel besser als am Lago: die Gegend scheint von den Abfahrten (hab leider nur 2 gemacht) nicht so geröllig zu sein. Alles ein bisschen erdiger und weicher. Da kann man´s so richtig krachen lassen. Werde bestimmt wieder hinfahren und berichten, wie die anderen Touren so waren. Jetzt muß ich nur noch meine Freundin überreden, mal mitzukommen.
p.s. wenn ihr von München aus losfahrt, gebt acht, dass ihr nicht auf der Salzburger Autobahn im Stau stecken bleibt (ich bin am Freitag genau im Berufsverkehr losgefahren). Auch vor dem Tauerntunnel war viel los. Hab hin 5 Stunden gebraucht, zurück dagegen bei recht zügiger Fahrt nur 3 1/2 Stunden.
 
Hi,
Bin gerade mit meiner Freundin auf der durchreise und würde gerne die ein oder andere schöne Tour im Soca Tal fahren. Hab mein fully dabei aber meine freundin nur ihr hardtail! Habe gesehen, dass man die Touren kostenlos downloaden kann.Kann mir denn jemand 2-3 Touren empfehlen, die schöne trails mit maximal S1-2 Fahrkönnen erforden, , empfehlen?! Wäre super. Hab die beiden Autoren auch schon kontaktiert, und das Buch auf dem Wege auch bestellt, aber noch keine Antwort....und würde mich über Infos freuen! Vielen Dank!
Grüße UMS
 
Zurück
Oben Unten