Budget bike für die Beste [SC]

Dabei seit
15. Januar 2005
Punkte Reaktionen
1.076
Ort
Wien
Der Preis ist aber ein Angebotspreis gewesen oder?
Aktuell zeigt er mir 444€ an...

Das war auf der letzten Seite schon herausgekommen. Ja, eine Aktion, die aber den ganzen Sommer lang verfügbar war. Ich hätte beinahe zugeschlagen, hab dann aber "nur" einen mit SL.A30 genommen und nicht zwei Sätze bestellt. Allerdings ist der Preis auch ein Hammer, muss man schon sagen, falls das nicht in Relation zu dem gesehen wird, was sonst für Preise herrschen! Die 350er Straight Pull sind angeblich rund 90g schwerer als die Newmen Naben.
 
Dabei seit
19. März 2002
Punkte Reaktionen
78
Ort
NRW
Hier geht es weiter. Der Antrieb ist ausgesucht!


 
Dabei seit
26. Juli 2012
Punkte Reaktionen
117
Ich möchte die Tage eine Teilebestellung machen und bin noch immer unentschlossen bei den Reifen. Conti ist gesetzt, aber welche Kombi?

1. Vorne CK 2.2 - hinten RK 2.2
2. CK 2.3 - RK 2.2
3. CK 2.3 - CK 2.3

Variante 2 ist der Vorschlag von @blubboo , aber ist das mit den unterschiedlichen Größen gut? Oder wird das nur gefahren weil es den RK eben nicht in 2.3 gibt?

Gedanken, Vorschläge?

Ich fahre Kombination Nummer 2. Das passt von der Größe. ich hatte beide CrossKings da. Der 2.2er war auf der Waage zwar mehr als 100g leichter, aber auch nur 47 mm breit. Der 2.3er war dann immerhin 52 mm breit und passt somit für mich am besten mit dem 55mm (2.2) RaceKing zusammen,
 
Oben