Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]

Erst vor kurzem hatten wir das Fully "Huraxdax" von Maxx im Test, nun hat Filmer und Fotograf Colin Stewart einen Film für Maxx gedreht - Hauptdarsteller ist ein komplett pinkes Fatbike, dass von Bikerin Elisabeth in Video 1 zuerst nach Wunsch aufgebaut und dann im zweiten Video auf einzigartige Weise ausgefahren wird. Was eine Motorsäge, Steckerlfisch und ein zünftiges Thermalbad auf bayrisch damit zu tun haben, erfahrt ihr in den folgenden beiden Videos.


→ Den vollständigen Artikel "Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]" im Newsbereich lesen


 
Soll ja ein Jeder nach seinen Bedürfnissen wurschteln wie er mag.
Aber einer STIHL-Säge das Schwert rosarot anzupinseln, dass geht zu weit, ich bin empört!
O tempora, o mores!
 

Anzeige

Re: Build Pink, Feel Pink: Ein pinkes Fatbike und seine einzigartige Geschichte [Video]
Die Gute hat vermutlich mehr Spass am Leben als die ganzen notorischen Fatbike-Hater, die hier immer wieder auf ihr Stichwort warten um dann aus ihren Löchern zu kriechen und etwas mies zu machen das sie selber vermutlich nichtmal aus eigener Erfahrung kennen. Aber da die Nörgler sowas ja auch nicht brauchen (niemand braucht sowas, jawoll!), umso besser! Wo also ist das Problem?
Die Farbe ist übrigens auch nicht mein Ding, schon garnicht in dieser Masse. Ist aber auch nicht mein Bike - insofern schon okay. Auf jeden Fall konsequent umgesetzt. Und Schwarz mag auch nicht jeder.

Egal. Jedenfalls hat die Dame Ihren eigenen Stil, eigenen Kopf, versteht offensichtlich was von gutem Essen (und wie man es zubereitet) und vom guten Leben im allgemeinen. Und, wie schon erwähnt, spassbefreit sieht sie auch nicht aus. Die fährt tatsächlich noch aus reiner Gaudi mitm Radl - ja gibt´s das! Da hört sich doch alles auf!

Ach ja, ihren eigenen Sponsor hat sie offensichtlich auch, falls das ganze nicht eh eine reine MAXX Marketingveranstaltung ist (wie der Text schon fast vermuten lässt) und garnicht "Ihr Projekt". Aber nein, ich lasse mir den Glauben an das Gute nicht nehmen!

Macht jedenfalls Lust mal wieder rauszugehen …. Mission erfüllt.

Nachtrag: Alles echt. Elisabeths-Platzerl.de oder auf Fratzenbuch - die Dame ist so. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Pink, Fatbike !
Was eh schon Unschönes wird noch unschöner. Sorry, mit farblichen Kontrastpunkten "könnte" man sicher das Bike noch erträglicher machen, aber so schaut das sehr langweilig und auch wenig einfallsreich aus.
Mit dem pinken Fatbike habe ich kein Mitleid !!!
Aber die Stihl tut mir richtig weh :heul:
 
Ein Fatbike ist ja eigentlich schon in seiner geradezu widerwärtigen Einfältigkeit ein schlecht gerockter Anschein einer guten Idee. In diesem In-Your-Face-Pink ist es derart desaströs, dass man es gleich zweimal hintereinander wegschmeißen möchte, nur um sich zu vergewissern, dass man es beim ersten Mal tatsächlich wegbekommen hat.
Is dir einer flitzen gegangen als du das getippt hast ? :D So klein bissi erregt warst aber schon, oder ? los gibs zu :lol:

 
i-think-i-wanna-marry-you-3-1.png
 

Anhänge

  • i-think-i-wanna-marry-you-3-1.png
    i-think-i-wanna-marry-you-3-1.png
    32,2 KB · Aufrufe: 118
Immer wieder witzig. Egal ob kiddie-xbox360, Auto oder Bike Forum, gibt immer Leute die ihr Hobby zu ernst nehmen und andere Geschmäcker (Farbige, 650, 29, 26 usw usw) einfach nicht hinnehmen können. Was mir nicht gefällt ist mist, mainstream und kann gar nicht gut sein!

Witziges Bike und witzige Fahrerin, gefällt mir! :daumen:
 
Mir fehlt in dem Video irgendwie der ro...äh pinke Faden. Na wenigstens verhungert man(n) mit der nicht in freier Wildbahn.
 
Zurück
Oben Unten