Built on Baggies: 2020er-Kollektion der Endura-Shorts vorgestellt – mit großartigem Video

Built on Baggies: 2020er-Kollektion der Endura-Shorts vorgestellt – mit großartigem Video

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAyMC8wMy9BdGhsZXRlX0NvbGxhZ2Utc2NhbGVkLmpwZw.jpg
Endura bietet nicht nur eine große Auswahl an Schlechtwetter-Kleidung, sondern auch Shorts für jeden Anlass. 2020 gibt's vor allem neue Farben und Designs sowie kleinere Änderungen – hier die Infos inklusive unterhaltsamem Vorstellungs-Video!

Den vollständigen Artikel ansehen:
Built on Baggies: 2020er-Kollektion der Endura-Shorts vorgestellt – mit großartigem Video
 
Dabei seit
24. September 2017
Punkte Reaktionen
236
Von Endura hatte ich bis jetzt Handschuhe, eine Jacke und Hose........Fazit: Alles scheisse gewesen, überall sind nach und nach Nähte aufgegangen. Vielleicht hab ich auch immer die Sonntagsmodelle erwischt keine Ahnung, aber für mich nie wieder.
 
Dabei seit
10. Juli 2011
Punkte Reaktionen
308
Ort
Dresden
Hab von der Singletrack bis über die MT500 Serie diverse Hosen, Shirts und Jacken von Endura. Die sind auch alle oft in Gebrauch, so das man z.b. schon gewisse Scheuerstellen am Hintern erkennen kann. Aber noch nie ist irgend eine Naht aufgegangen. Weder bei Jacke noch Hose oder Handschuh. Über Passform und Optik kann mein meiner Meinung nach streiten, über die Verarbeitungsquallität eigenlich nicht.
 

RobG301

Endurist
Dabei seit
13. August 2012
Punkte Reaktionen
639
Ort
Bonn
Cool gemachtes Video!

Klasse Sachen! Habe bisher nur ein Jersey (von meinem Verein) und bin super mit der Qualität zufrieden!
 

soma

¦D
Dabei seit
12. März 2004
Punkte Reaktionen
26
Hmm...also eigtl bin überzeugt von der Qualität. Hält alles super, einzig die Klettverschlüsse gehen nach einer Weile nicht mehr so gut. Trage ausschließlich Endura Shorts. Das einzige, was mich stört ist die Passform. Das eine Jahr passt M perfekt, das nächste ist M etwas groß, so dass ich zu S greifen musste. Darauf das Jahr ist S wieder zu klein, aber M eigtl etwas zu groß.
Bei langen Hosen passt mir meistens nichts; M viel zu weit am Hintern und S bekomme ich kaum zu ?‍♂️

Dazu habe ich diverse Shirts, finde aber mittlerweile den Ansatz von den Recyclingmaterialien bei anderen Firmen etwas besser.

Ansonsten ist Preis/Leistung top.


Zu dem Video, das hat mich doch etwas an das Schwalbevideo Eddy Current mit Jaser Jauch erinnert :D
 
Oben