Suche Bullmoose Vorbau Riser und andere Teile fürs Kuwahara, XT..

Ich könnte mich von diesen trennen und selbst kurze Hebel verbauen.
 

Anhänge

  • 20211020_111352.jpg
    20211020_111352.jpg
    521,5 KB · Aufrufe: 73
732 Bremsenpaar hätte ich. Guter Zustand (SLR Aufkleber noch dran), kein Rost an den Schrauben, ungeputzt und unpoliert. 35.- inkl
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Angebote. Neu wird vermutlich zu teuer, und wäre am Kuwahara wohl auch übertrieben. Bei Ollis Hebeln ist ausgerechnet die rechte Schelle verblichen, einen einzelnen linken 730iger in schön hätte ich gehabt :-(.
Die Suche geht also erstmal weiter, vielleicht findet sich ja doch noch etwas.
Schellen nicht völlig von der Sonne ausgelutscht, Hebel können Kratzer haben, Adapter dürfen fehlen.
 
Guten Abend Franky,
ich hab mir vor der Pandemie - für ein Klunker-Projekt - sowohl Bremshebel als auch Bullmoose besorgt... leider erhole ich mich nur langsam von den Folgen... das Klunker Projekt werde ich wohl nicht weiter verfolgen und auch so werde ich mich nun eher auf das Wichtigste fokusieren und von Allem trennen, was nur rumsteht und Platz verbraucht. Daher würde ich Dir beides für den EK weiterreichen... Alles Weitere gern via pn.
beste Grüße Moritz
 
Update, hat eventuell jemand einen solchen Vorbau, aber mit Zugführung? Muss nicht zwingend von Kuwahara sein, auch gerockt. Ich will mal soetwas noch mit Riser testen.



Grüße Franky
 
Habe ich in schwarz für 10 €. 1 Zoll 22,2. Allerdings mit durchgehendem Alu Schaft und nicht mit der Kante zwischen Stahlschaft und Alu.
 
So einen hätte ich noch vom Hercules, aber mit 80mm recht kurz. Kannst du eventuell mal ein Foto machen und die Länge Mitte Mitte am Rohr entlang messen?
Grüße und Danke Franky
 
Der mit 10 cm und mehr Kratzer kostet 10 €, ich habe aber auch noch einen längeren gefunden, der ist im besseren Zustand und kostet 15 €.

20211029_194046.jpg
20211029_194143.jpg
20211029_194155.jpg
 
Zurück
Oben Unten