Bulls Copperhead 2 / 3 vs. Giant Talon 1 vs. Ghost Nirvana Tour Essential

Dabei seit
11. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen!

ich hatte mir ein Bulls Copperhead 3 29" ins Auge gefasst, welches aber aktuell leider nicht zu bekommen ist.
Anbieten kann der Händler mir allerdings ein Copperhead 2 29".
Da ich ein absoluter Neuling bin fehlt mir die Erfahrung die Komponenten zu beurteilen.
Wie groß ist der technisches Unterschied zwischen den beiden Modellen tatsächlich?



Nachdem ich weitere Händler kontaktiert habe, haben manche mir unabhängig voneianader das Giant Talon 1 empfohlen.
Kann das mit den Bulls mithalten oder ist es "besser oder schlechter"?


Ein weiteres Modell welches zur Auswahl steht ist das Ghost Nirvana Tour Essential.
Wie fällt die Bewertung für dieses Modell aus?


Ich hoffe ihr könnt mir helfen und eine kurze Bewertung zu den Modellen abgeben.
Da ich ein Neuling bin soll zunächst hauptsächlich auf „normalen“ Feldwegen, kleineren Berg- und Haldenlandschaften sowie auch auf normalen Straßen gefahren werden.

Danke im Voraus! :)
 
Dabei seit
4. April 2020
Punkte Reaktionen
317
Würde ich das Ghost empfehlen, die beste Ausstattung, das modernste Rad von den ausgesuchten, neueste Geo, dann als Alternative das Bulls 3, viele hier haben das Ghost und sind begeistert...
 
Oben