Bulls Devilzone 3 Informationen gesucht

Dabei seit
13. Juni 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Guten Abend allerseits,

ich suche verzweifelt seit geraumer Zeit nach informationen über das Bulls Devilzone 3.

Ich möchte mir einen Rahmen kaufen, um mein aktuelles Fahrrad darauf umzubauen, weil ich nicht ganz zufrieden mit meinem aktuellen Rahmen bin.

Meine Frage an euch:
Ist der Rahmen zu gebrauchen?
Wiegt der gefühlt ne halbe Tonne(Baumarkt Panzer) oder wiegt der weniger als 2,5 kg?

Solche Späße halt...

Freue mich sehr über eure Antworten.
Bis dann :)
 
Dabei seit
3. August 2011
Punkte Reaktionen
860
Ort
LK Rosenheim
Ich hab 5 minuten gegoogelt und quasi nur schlechtes zu dem Rad/Rahmen gefunden, kann micht nicht vorstellen das du das nicht auch gefunden hast wenn du danach gesucht hast.
Das war halt vor ~6Jahren ein billiges möchtegern Dirtbike, keine Ahnung wieso man sich sowas kaufen will.

Wenn du ein paar mehr Infos rausrückst was du haben willst hat ja vielleicht jemand einen Tipp für dich.
 
Dabei seit
13. Juni 2019
Punkte Reaktionen
1
Ort
Köln
Sorry war grade am Lernen.
Ich hab wirklich dannach gesucht, aber leider nichts zum devilzone 3 gefunden.

Ich habe ein Angebot gefunden, für 15€ mit diversen Bauteilen.
Sieht auch in Ordnung aus.

Aktuell habe ich vermutlich ein Cube Rahmen, wo ich hinten nur v brake aufnahmen habe.
Ich wollte auf scheibenbremsen umrüsten, deshalb bin ich auf diesen Rahmen gestoßen. Screenshot_20190924-192406_Gallery.jpg



Ps: Habe inzwischen wieder Racekings und ein nettes Slx schaltwerk am Rad verbaut:)
 
Oben Unten