Bulls MTB 9.90

KPM

:daumen:
Hallo
möchte nur mal meine Erfahrung mit Bulls - Rädern mitteilen.
Die sind durchweg positiv. Ich fahre ein Bulls MTB pro race 9.90
kann ich nur sagen ein super Preis - Leistungsverhältnis.
Als Rennrad fahre ich ein Bulls race 600 da gab es auch keine Probleme.
Ich fahre im Jahr so ca. 3000 km mit dem Rennrad und ca. 1000 km mit dem MTB.
Mich würden mal die Probleme mit Bulls - Rädern interessieren.

Gruß Klaus

Eins der Hauptprobleme bei Bulls Rädern ist die verwendete Gangschaltung, welche verschiedene während der Fahrt wählbare Übersetzungen zur Verfügung stellt. Aus diesem Grund sind Bulls Räder zur Verwendung im Singlespeed-Forum gänzlich ungeeignet. Ich kann daher nur jedem davon abraten.

I. d. R. werden Bulls-Räder aufgrund der Grundausstattung mit mannigfaltigen Übersetzungsmöglichkeiten sogar bei SSP-Rennen ausgeschlossen :eek:

bullsräder haben meist zuviele gänge um im singlespeedforum genannt zu werden.

off topic

find manche bullsbikes nur voll crazy!
ein kunde kommt zu mir ins geshcäft und lobt voll sein bulls MTB. er habe ja ein XT schaltwerk, haben nicht viele sowas. *lol*
schön und gut xt schaltwerk. ritzelpaket deore, shcalthebel deore, alivio umwerfer und kurbel (sollte normal für neunfach nicht geeignet sein, laut shimano)
acera bremse und bremshebeln auf denen shimano draufstand aber sie nicht im shimanokatalog zu finden waren.
federgabel war verbaut, keine ahnung was das für eine war. auf alle fälle war das rad so sau schwer. naben waren formula verbaut, 2,0er speichen durchgehent und noname nicht geöste felgen.
wie die leute ab und zu zum narren gehalten werden wenn im prospekt steht "alu v-brake, xt 27gang schaltwerk, federgabel,alulenker, alurahmen)
sorry jetzt für offtopic
*duckundwegrenn*

Da sieht man mal wohin wir gekommen sind. Unter meiner strengen Herrschaft hätte man sowas sofort und rigoros gelöscht !! Und jetzt spame ich selber mit..... :(

Peter

Zurück