Bulls nandi sport?

dkc-live

User ohne Titel
Dabei seit
16. September 2006
Punkte für Reaktionen
660
Standort
In der Heide
Würd ich nicht machen, davon wirkst du homosexuel auf andere Biker und die machen einen Bogen um dich ... dein ganzes Leben wird versaut sein! Die NPD wird dich jagen, Frauen dich meiden! MACHS NICHT!


Unabhängig davon musst du ausprobieren ob es passt. Frauenräder haben meist ein kürzeres Oberrohr. Ich bin auch mal ne tour mit nem Frauenbike gefahren, war net so prickelnd. 550 mm sind schon arg kurz. wie groß bist du?
 

JekyllandHyde

WOODMAN'S CURSE
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
N 48.33343 / E 8.670273
Ist doch GAR kein Probleeeeeeem ...

:)

:)

... wenn du dir nen Rock anziehst ... :hüpf::hüpf::hüpf:




*Sorry, aber ich konnt's mir nicht verkneifen*

Tut mir leid, aber ich kenn das Bike nicht.
 

M.J

Dabei seit
28. Februar 2009
Punkte für Reaktionen
0
ey oben is en link=D ich bin 1,76 nd 14jahre alt^^ auserdem siehst gar net so aus wie en "damenrad" xD es ist grün^^
 

JekyllandHyde

WOODMAN'S CURSE
Dabei seit
10. Oktober 2006
Punkte für Reaktionen
0
Standort
N 48.33343 / E 8.670273
Ganz im Ernst - ich möchte mir kein Urteil erlauben, wenn ich nicht vor dem Bike gestanden bin. Mir ist das Teil noch nie begegnet, von daher kann ich nicht sagen, ob Hui oder Pfui!

 
Dabei seit
25. November 2008
Punkte für Reaktionen
1
Standort
Schwerte
Ich bin das Bulls Nandi schon gefahren. Ich bin 183cm lang und bin damit wunderbar zurecht gekommen. Fuhr sich wirklich gut und sieht auch wirklich gut aus. Das es ein Frauenrad ist, hab ich nicht gemerkt(wahrscheinlich weil es nicht pink ist). Wollte es mir auch erst zulegen, hab dann aber ein unablehnbares Angebot fürn anderes Bike bekommen.
 
Oben