Bulls nandi sport?

Würd ich nicht machen, davon wirkst du homosexuel auf andere Biker und die machen einen Bogen um dich ... dein ganzes Leben wird versaut sein! Die NPD wird dich jagen, Frauen dich meiden! MACHS NICHT!


Unabhängig davon musst du ausprobieren ob es passt. Frauenräder haben meist ein kürzeres Oberrohr. Ich bin auch mal ne tour mit nem Frauenbike gefahren, war net so prickelnd. 550 mm sind schon arg kurz. wie groß bist du?
 
ey oben is en link=D ich bin 1,76 nd 14jahre alt^^ auserdem siehst gar net so aus wie en "damenrad" xD es ist grün^^
 
Ganz im Ernst - ich möchte mir kein Urteil erlauben, wenn ich nicht vor dem Bike gestanden bin. Mir ist das Teil noch nie begegnet, von daher kann ich nicht sagen, ob Hui oder Pfui!

sorry.gif
 
Ich bin das Bulls Nandi schon gefahren. Ich bin 183cm lang und bin damit wunderbar zurecht gekommen. Fuhr sich wirklich gut und sieht auch wirklich gut aus. Das es ein Frauenrad ist, hab ich nicht gemerkt(wahrscheinlich weil es nicht pink ist). Wollte es mir auch erst zulegen, hab dann aber ein unablehnbares Angebot fürn anderes Bike bekommen.
 
Zurück
Oben Unten