Bulls Racing Team: ZEG startet mit Eigenmarke Bulls im DH World Cup durch

Die deutsche Marke BULLS wird 2013 den Gravity-Sektor neu aufmischen und greift mit dem Team BULLS, in Partnerschaft mit dem Mountainbike Rider Magazin, in das globale Wettkampfgeschehen ein. Hier findest du die Infos rund um das neue Bulls Racing Team - zusätzlich haben wir mit Boris Beyer vom Mountainbike Rider Magazin über das neue Team gesprochen, das Interview findest du weiter unten.


→ Den vollständigen Artikel "Bulls Racing Team: ZEG startet mit Eigenmarke Bulls im DH World Cup durch" im Newsbereich lesen


 
Hoffentlich schaffens die Bikes auch wirklich in den Laden.
Das Bulls gute Räder hinbekommt, haben sie ja schon bewiesen. Wenn die DH-Bikes so ähnlich gut wie zb die Copperheads werden, dann sind das echte Alternativen.

Mit "Markenrahmen" Umlabeln hat Bulls wohl eher keine Probleme.
Den Lynskey Titanrahmen hat man ja auch schnell ein Bulls-Logo aufgeklebt und fertig.

Bin mal gespannt welche Rahmen sie wirklich nehmen werden.
 
Wenn ich darüber nachdenke knüpft das aber auch wieder an die "Sicherheits-Mentalität" an. Ein BrookMcDonald hat bis vor 2-3 Jahren wohl auch kaum was mit dem Radfahren verdient aber er hat einfach in den Rennen immer 100% gegeben und kann jetzt sicher gut davon leben. Allerdings kanns auch schell wieder vorbei sein und das schreckt viele halt ab.

ich find's auch krass, wie das im freeride bereich gefühlt öfter abläuft. für mich als interessierten fan sind die jungs "stars", in videos und wettkämpfen top platziert, 2 jahre später jobben sie wieder auf dem bau...
 
Und offensichtlich steht im Bericht das das das Team anfangs auf Übergangsrahmen unterwegs ist
 
Aber jetzt mal im ernst, ab nem gewissen Punkt wird es lächerlich, Bulls macht in der neuen Rider Werbung mit nem Foto,welches die Front von Danny hart seinem Bike zeigt...
 
Aber jetzt mal im ernst, ab nem gewissen Punkt wird es lächerlich, Bulls macht in der neuen Rider Werbung mit nem Foto,welches die Front von Danny hart seinem Bike zeigt...


Du hast ja Probleme:o
Beleidigt weil die kein Nicolai fahren?
Freu dich doch das die Marke im Worldcup mitmischen will!

Ich finde die Sache Super:daumen:
 
Nix:)
Wollt dich ja auch nicht dumm anmachen,
Ich versteh nur nicht warum man sich über so eine belanglose Werbung
Aufregen kann:)

Ich sag Prost!
 
Hier ist die Kiste:

402847_485672884826462_1617278182_n.jpg


Quelle: FB
 
Hier ist die Kiste:

402847_485672884826462_1617278182_n.jpg


kann sich echt sehen lassen :daumen:


aber der name... WILD CORE = wilder kern ^^
hätten sie sich schon was besseres einfallen lassen können. aber wenn der lack dann noch schön kitschik wird, dann ist die käuferschicht schon klar definiert ;)

p.s. das AM-bike von denen wird WILD MOJO = wildes glück oder wildes amulet/glücksbehälter heissen. man sind die "WILD" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ohne jetzt zu haten, schaut aus wien bulls.

ahahaha und dann noch mit kettenumlenkung, spricht für konstrukteurswissen :D
 
Uhhhhhhh .... :kotz: hoffe das wird noch schöner. Der Knaller wird das so nicht. Oberrohr und Sitzdom sehen extrem grausig aus. Über den Hinterbau lasse ich mich mal nicht aus, dazu erkennt man zu wenig.
Naja, ist ja noch kein Serienbike und die Hoffnung stirbt zuletzt ....
 
Wuerde mich interessieren ob es einen testbericht im rider mag geben wird und wie der ausfallen wird im Gegensatz zur realitaet....
 
Zurück
Oben Unten