Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC84OTM3MDNfNTA2MzQ3NTY5NDI1NjYwXzkzMjM5NTU5NF9vLmpwZw.jpg
Soeben entdeckten wir auf Facebook die erste Illustration des Teambikes des neugegründeten Bulls DH-Teams - eine nicht alltägliche Variante mit Kettenumlenkung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bulls Wild Core DH – erste Illustrationen des Teambikes
 
Mal 2 Bilder des Bulls Wild-Core von der Messe.

Mich hat das Teil nicht gerade vom Hocker gerissen, zumal 4.500€ auch kein guter Preis für einen Bulls DH´ler ist, die im DH noch keinen Ruf haben.

large_IMG_1650.JPG


Das ist im Übrigen der größte Witz, Kette schleift am Lager, sodass der oberste Gang nicht gefahren werden kann.

large_IMG_1652.JPG
 
Und sowas stellen die ernsthaft auf die Messe...
Kein Wunder das selbst Wyn seit zwei Rennen Pivot fährt..
 
Mal ganz abgesehen von den technischen Defiziten ist auch die Verarbeitung nicht wirklich überzeugend - Lackierung, etc.

Und das alles für einen Preis von 4500€ :lol:
 
Also ich habs mir gekauft da ich es für sehr viel weniger NEU bekommen habe aber 1x Bikepark etwa 20km laufleistung und ALLE Lager vom kompletten hinterbau sind im Arsch.
Alle fest und es hat nicht Geregnet und das Rad wurde nichtmal mit Wasser gereinigt....
Da werde ich wohl mal ein ernstes wort mit denen sprechen...
 
was warn das für mängel? Ich hab son ding noch nich live gesehn.

1. Kette falsch montiert
2. Lager Schrott
3. Lagersitze schelcht Teilweise lackiert....
4. Schleifende Kette
5. Hinterbauschrauben ohne Locktite montiert
6. Beim Rausschrauben eines Lagerbolzens zieht man direkt das komplette lager mit
7. Reifendruck bei Lieferung 4 Bar (Deemax hat glaube ich 3 Bar Max).
8. Sitzrohr nicht ausgefräßt Sattelstütze defekt.

Nummer 9 weiß ich gerade nicht mehr.
 
Zurück
Oben Unten