Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

Anzeige

Re: Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen
Mal vom optischen Geschmack abgesehen, dürfte der Rahmen durch die großen Rohrquerschnitte und direkten Linien sehr steif sein, bei geringem Gewicht - was man natürlich nur vermuten kann, da das Layup noch eine große Rolle spielt.
 
Der Trend, das normale Räder immer mehr auf die Optik von E-Bikes hin designet werden, gefällt mir nicht.
Das Rad hat schon garkeinen Unterschied mehr zu einem Fazua E-Bike :oops:

Verschwörungstheorie! :D
Viel Oberfläche bedeutet wenig Wandstärke, oder? Also einmal umfallen und Totalschaden?
Die Position des Flaschenhalters ist Spitzenklasse.
 
mein Fall ist es nicht, irgendwie zu wuchtig. Und der Lenker setzt dem ganzen noch die Krone auf. :D
 
Wenn man es schon nicht hin bekommt, das der Rahmen einen schönen Übergang zur Gabelkrone macht, warum gibt es dann icht einfach irgend welche Adapter die auf die Gabel kommen das es nicht wie hier immer so beschissen aussieht. Ein Kegelgeliger Adapter dürfte ja wohl keine Raketenwissenschaft sein.
Eine ISCG-Aufnahme als Schutz vor aufsetzern ist ja wohl auch nicht euer ernst. Das Teil ist da ja genauso aus Carbon und so komplett ungedämpft reist es dann halt die Aufnahme ab und der Rahmen ist für die Tonne.
Ist zwar ganz cool, dass es doch noch Räder mit Trinkflaschenhalter gibt aber dann doch bitte nicht so hässlich. So steil wie das Unterrohr ab dem Tretlager nach oben geht wirkt das einfach nur furchtbar.
 
Zurück
Oben Unten