Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen

Anzeige

Re: Bulls Wild Creed 2020: 29" Enduro mit fettem Carbon-Rahmen
Was ist eigentlich so toll an einer Staubox, in die permanenten Wasser und Dreck rein läuft? Ist doch gerade für sowas wie den Schlauch echt total beschissen wenn man ihn dann braucht und der total verdreckt ist.
Auf Bild #6 ist gut zu erkennen wo das Wasser wieder rausläuft.
Die Öffnung ist groß genug. Das macht so definitiv Sinn.
 
Auf Bild #6 ist gut zu erkennen wo das Wasser wieder rausläuft.
Die Öffnung ist groß genug. Das macht so definitiv Sinn.
Und was ändert das? Wenn ich eine Staubox am Rad hab bei der ich alles dann trotzdem wieder verpacken muss weil die Staubox nicht abgeschlossen ist dann ist das eigentlich nur ein Sammelbecken für Dreck. Beim Lapierre hat man sich beschwert, das der Kofferraum in Beschussrichtung des Drecks liegt, hier hat man einen der überhaupt nicht abgeschlossen ist un der Dreck sind drin sammelt. Sobald da zudem ein Schlauch drin ist läuft da nix mehr ab.
 
Und was ändert das? Wenn ich eine Staubox am Rad hab bei der ich alles dann trotzdem wieder verpacken muss weil die Staubox nicht abgeschlossen ist dann ist das eigentlich nur ein Sammelbecken für Dreck. Beim Lapierre hat man sich beschwert, das der Kofferraum in Beschussrichtung des Drecks liegt, hier hat man einen der überhaupt nicht abgeschlossen ist un der Dreck sind drin sammelt. Sobald da zudem ein Schlauch drin ist läuft da nix mehr ab.
Was fährst du eigentlich für ein Bike? Das muss ich mir auch holen^^ Wenn es ein Hersteller tatsächlich geschafft hat, deinem absoluten Perfektionsanspruch zu genügen, muss das ja alles bisher dagewesene in den Schatten stellen:ka:
 
richtig sinn hätte gemacht wenn dieser bereich nicht halb offen wäre
aber n bike ohne sinnvolle geo kann auch n flaschenhalter ohne enduro- zweckdienliche montage vertragen
additive_spacer_one+one_2x_flaschenhalter_adapter-foto.jpg
 
Und was ändert das? Wenn ich eine Staubox am Rad hab bei der ich alles dann trotzdem wieder verpacken muss weil die Staubox nicht abgeschlossen ist dann ist das eigentlich nur ein Sammelbecken für Dreck. Beim Lapierre hat man sich beschwert, das der Kofferraum in Beschussrichtung des Drecks liegt, hier hat man einen der überhaupt nicht abgeschlossen ist un der Dreck sind drin sammelt. Sobald da zudem ein Schlauch drin ist läuft da nix mehr ab.
Warum mach ich mir überhaupt die Mühe mit dir zu diskutieren?
Sorry, du bist ein hoffnungsloser Fall und das zeigen schon zig Diskussionen an denen du beteiligt waren.
Werde dir nicht mehr antworten, versprochen.
 
Ich finde das BULLS ganz OK. Die Konstruktion und Performance werden schon in Ordnung sein.
Und man kann ja die Decals abmachen, wenn das Image leidet :bier:

Würde man zB bei einem Santa Cruz die Schriftzüge entfernen, könnte man so einen Rahmen auch nicht mehr von einem "China-Böller" unterscheiden... Moment mal, Santa Cruz wird ja auch in China gebacken :eek:
 
Hast du denn genaue Infos zur Geometrie dieses Prototypen?
es sieht eben nich so ganz "richtig" aus find ich,aber das ist ja geschmackssache..
manches hat im gesamteindruck gleich so nen bitteren beigeschmack der mich vll zu unrecht reserviert reagieren lässt, man muss ja eh draufhocken,alles andere bringt ja nix
 
Was ist eigentlich so toll an einer Staubox, in die permanenten Wasser und Dreck rein läuft? Ist doch gerade für sowas wie den Schlauch echt total beschissen wenn man ihn dann braucht und der total verdreckt ist.
Mein Problem bei einem Defekt ist der Defekt. Dreck ist eich komplett wurscht. Schlauch am Rahmen ist einfsch super praktisch!
 
Hast du denn genaue Infos zur Geometrie dieses Prototypen?
es sieht eben nich so ganz richtig aus find ich,aber das ist ein gefühl
Der Trend, das normale Räder immer mehr auf die Optik von E-Bikes hin designet werden, gefällt mir nicht.
Das Rad hat schon garkeinen Unterschied mehr zu einem Fazua E-Bike :oops:

G.:)
wär ja praktisch wenn man als hersteller irgendwann mal nur noch einen rahmen braucht für mit oder ohne motor ;
dann sehen alle bikes gleich aus , keiner muss mehr überlegen.....grüss ich den, oder nicht , oder so..die rennradler muss man eben noch von solchen rahmenformen überzeugen....
und alle sind wieder happy und haben spass..
das wär doch was
 
es sieht eben nich so ganz richtig aus find ich,aber das ist ein gefühl

wär ja praktisch wenn man als hersteller irgendwann mal nur noch einen rahmen braucht für mit oder ohne motor ;
dann sehen alle bikes gleich aus , keiner muss mehr überlegen.....grüss ich den, oder nicht , oder so..die rennradler muss man eben noch von solchen rahmenformen überzeugen....
und alle sind wieder happy und haben spass..
das wär doch was

....und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie heute noch :D

Abgesehen davon, gibts doch schon in der Art, von Lapierre.

G.:)
 
Was fährst du eigentlich für ein Bike? Das muss ich mir auch holen^^ Wenn es ein Hersteller tatsächlich geschafft hat, deinem absoluten Perfektionsanspruch zu genügen, muss das ja alles bisher dagewesene in den Schatten stellen:ka:

Ganz viel Radon in seiner Galerie:lol::lol::lol:. Weißte Bescheid :daumen:
 
Ganz viel Radon in seiner Galerie:lol::lol::lol:. Weißte Bescheid :daumen:
:confused: Jaaa :D

Ich mein, nix gegen Radon, ich finds (mittlerweile) ganz gut dass es die gibt, aber das bestätigt mein altes Vorurteil dass die, die am wenigsten bereit sind auszugeben, immer am lautesten kritisieren und die allerhöchsten Ansprüche geltend machen, kenn ich ganz gut aus meiner Branche 8-)
 
Ich mein, nix gegen Radon, ich finds (mittlerweile) ganz gut dass es die gibt, aber das bestätigt mein altes Vorurteil dass die, die am wenigsten bereit sind auszugeben, immer am lautesten kritisieren und die allerhöchsten Ansprüche geltend machen 8-)

Preisbewusst nennt man das glaube ich. Da gibt es viel mehr Carbon als bei Specialized oder Trek für viel weniger Geld :D
 
Preisbewusst nennt man das glaube ich. Da gibt es viel mehr Carbon als bei Specialized oder Trek für viel weniger Geld :D
Trek weiß ich nicht, aber Specialized liefert schon sehr viel Material für teures Geld. Da ist Radon schon geiziger. Für weniger Geld gibt's leichte Bikes.
 
Naja wenn ich sehe, was andere, teils namhafte Hersteller in letzter Zeit so auf den Markt geschmissen haben, sieht das doch noch ganz anständig aus (ich rede vom Rahmendesign! Die 29er lass ich jetz mal außen vor, die sind immer hässlich - meine Meinung)
 
Zurück
Oben Unten