Bulls Wild Cup Bj. 2011 Erfahrungsberichte

Dabei seit
1. April 2011
Punkte Reaktionen
0
Ort
In der Nähe von Weilburg
Hi leute,
bin gerade am Überlegen ob ich mir das neue Wild Cup kaufen solle. Ich will damit Trails bis S3, schnelle Abfahrten und auch mal kleinere Drops fahren.
Da ich im Internet nur Tests über die alten Wildcups gefunden habe, und dort einige Mängel, wie z.B. ein zuschwacher Rahmen oder eine schlechte Federgabel festgestellt wurden, würde ich gerne mal ein paar Erfahrungsberichte zum NEUEN Wild Cup hören.
 
Dabei seit
2. April 2011
Punkte Reaktionen
1
Ort
Bochum
Hallo

hab schon auf dem 2011er Wild Cup ne Testfahrt gemacht als ich mein Copperhead zum service brachte.

Die Raidon RLD ist stabil und arbeitet gut,der dämpfer ist auch ok trotz meiner 100+ kilo und wenig zeit zum abstimmen.
Der Rahmen ist sauber verarbeitet,ist halt nen Taiwan Rahmen wie ihn 90% aller marken anbieten.

Ich find das Wild Cup für den low budget Preis top.
 
Oben