Bulls Wild Edge Team Erfahrungen

Registriert
2. August 2019
Reaktionspunkte
5
Hallo zusammen,
ich fahre seit ein paar Jahren MTB (XC Hardtails und Fullys) unter anderem von Cannondale. Da die Preise der großen und bekannten Hersteller gefühlt jedes Jahr nochmal deutlich höher werden, habe ich mich mal umgesehen und das Bulls Wild Edge entdeckt, das zumindest im Web einen sehr soliden Eindruck macht.
Leider kann ich das Bulls Wild Edge bei meinen Händlern in der Nähe nicht Probefahren und kenne auch keinen, der das gute Stück besitzt. Daher meine Frage an die Community:

Wie fährt sich das Bulls denn?

Also Handling in den Kurven, Fahrt bergauf, im Trail, Comfort, Steifigkeit etc.
Zudem: wie ist die Qualität des Rahmens aus eurer Sicht und wie viel wiegt es denn?

Wäre super wenn jemand mal seine Erfahrungen schildern könnte.
Danke euch! ?

Happy Trails!
 
Die Billig-Bikes machen Scott, Cannondale, Trek und die anderen auch. Das sehen viele aber oftmals nicht.
Bulls hat leider ein schlechtes Image und macht nicht viel dagegen (oder sieht dies als unnötig an). Die ZEG-Händler, bei denen es Bulls gibt, sind vielen hier im Forum auch nicht kompetent genug, verstaubt, langweilig. Die führen oftmals keine hippen Marken und verkaufen gerne City-Räder von Pegasus und Herkules...

Das ändert letztlich aber nix daran, dass Bulls auch gute Räder im Sortiment hat.
 
Die Billig-Bikes machen Scott, Cannondale, Trek und die anderen auch. Das sehen viele aber oftmals nicht.
Bulls hat leider ein schlechtes Image und macht nicht viel dagegen (oder sieht dies als unnötig an). Die ZEG-Händler, bei denen es Bulls gibt, sind vielen hier im Forum auch nicht kompetent genug, verstaubt, langweilig. Die führen oftmals keine hippen Marken und verkaufen gerne City-Räder von Pegasus und Herkules...

Das ändert letztlich aber nix daran, dass Bulls auch gute Räder im Sortiment hat.