Bulls Wild Mojo 2 - Wenig Infos / Empfehlenswert?

Registriert
12. August 2010
Reaktionspunkte
1
Huhu,

hatte gerade den Test aus der "Mountain-Bike" über das Bulls Wild Mojo 2 (2012) gelesen ( http://www.mountainbike-magazin.de/mountainbikes/test-bulls-wild-mojo-2.639721.2.htm ) und woltle mich mal noch weiter über das Bike informieren. Allerdings sind die Infs doch SEHR rar :confused:

Warum? Taugt das Bike was?
Das Bulls ein schlechtes Image haben soll weiß ich, trotzdem fahre ich das Copperhead 3 Plus (2010) sehr gerne und es fährt sich auch echt gut. Doch ich hätte gerne was weicheres am Hintern :lol:

Jedenfalls: Fährt jemand das Bulls Wild Mojo 2 von 2012? Und wie oben schon gefragt: Taugt es was oder lieber die Finger von lassen? Bzw. anders gefragt: Warum gibt es so wenig Infos und so wenige Händler, die das Ding anbieten (im Internetz)
 

Anzeige

Re: Bulls Wild Mojo 2 - Wenig Infos / Empfehlenswert?
hi
hab mir das wild mojo 2 gestern gekauft. wird allerdings für mich noch auf reverb sattelstütze und monarch rt3 umgebaut.
Pro argumente für das bulls waren vor allem die ausstattung und die geometrie, die mir einfach deutlich besser passte als bei cube/scott.
werd das bike wohl ende nächster woche bekommen, dann kann ich dir auch nen ausführlicheren bericht im vgl zu zb nem cube ams 150 schreiben.
wird wohl nur langsam zeitlich knapp, laut meinem händler sind alle wild mojos vergriffen außer denen die beim händler noch stehen. so wenige händler bieten das bike wohl online an, da bulls für die zeg-kette produziert die sich aufs ladengeschäft spezialisiert hat.
gruß
 
hey, ja cool wäre echt dankbar für ein "testbericht" deinerseits :)

optisch finde ich das nämlich auch ansehnlich. komischerweise hört man hier ja nicht gerade so viel - fraglich warum? also die leute dies gekauft haben, müssten doch hier auch mal schreiben? ODER aber die sind alle so zufrieden das man nichts schreibt.
wird ja auch oft immer nur bei negativem was gepostet ;)

warum lässt du den dämpfer umbauen? naja jedenfalls bin ich auf deinen bericht gespannt. :daumen:
 
ist mein erstes bike daher wird ein "testbericht" wohl nicht sehr objektiv ausfallen. von problemen mit dem rahmen wusste der verkäufer nix, hatte ihn noch drauf angesprochen. (wobei er das teil ja auch verkaufen will ;))

zum dämpfer: wollte einfach einen mit plattform und nicht den ario (lockout oder offen). entscheidend war aber dass der aufpreis nur minimal ausgefallen ist.
 
hi
also zuerstmal ist aus dem monarch nixmehr geworden, da der in der passenden größe nichtmehr lieferbar war. dafür war schon das hauptlager vom hinterbau trocken (knacken beim treten) und musste gefettet werden, war aber in der reperatur ne sache von 15 mins.
ansonsten bin ich recht begeistert von dem teil. die federelemente lassen sich einfach einstellen und sprechen mMn. sehr gut an. das bike geht gefühlt sehr antriebsneutral nach vorne und vermittelt mir als einsteiger viel sicheheit. die komponenten tun da natürlich ihr übriges -> top bremsen und super schaltung. und auch der dämpfer im heck macht sich im offenen zustand nicht negativ bemerkbar. bisher hatte ich nur sehr selten blockiert (kurze asphalt stücke).
wenn du iwelche spezifischen fragen hast, schreib mir einfach noch.
gruß
 
Schade, dass es das Wild Mojo 2 nur in der einen Lackierung gibt. Ich hätte gern das Wild Mojo 2 mit der Lackierung des Wild Mojo 3.
Oder das Wild Mojo 3 zum Preis des Wild Mojo 2 :D
 
Zurück
Oben Unten