Bullseye Naben Fragen Einspeichen ? Felge ? Kassette ?

Registriert
13. September 2004
Reaktionspunkte
1
Hallo, habe hier ein wunderschönes Päärchen Bullseye Naben vor mir liegen. Farbe Rot Weiß Blau, Vr 36 Loch HR 32 Loch. Ich überlege, diese auch einzuspeichen und einen schönen klassischen LRS daraus zu machen. Hier die Fragen:
Welchen Felgen würdet ihr nehmen ? Bedingung ist unbedingte Fahrbahrkeit, bevorzugt Mavic, lasse mich aber auch gerne bekehren. Hat vielleicht jemand ein Paar (32/36) das er gerne abgeben würde ?
Nächste und eigentlich viel wichtigere Frage wäre die Kassette (Schraubkranz). Ich würde mir 7-fach mit 27-32 Zähnen als größte wünschen... Was wurde da standesgemäß drauf gebaut und wer hat noch was für mich ?

Fragen über Fragen, vielleicht weiß ja hier jemand eine Antwort drauf, danke schon mal im vorraus....
 
Ich hatte die Naben seinerzeit in einem Litespeed und habe ebenfalls einen DuraAce-Schraubkranz gefahren (dürfte noch UniGlide gewesen sein...).

Gruß,

Chris
 
Zurück
Oben Unten