Suche Bullseye VR Nabe/n 36h PATRIOT, komplett BLAU und komplett ROT

RM21

Cruiser
Registriert
3. Dezember 2013
Reaktionspunkte
92
Ort
WEST-BERLIN
Suche 36 Loch Bullseye VR Nabe/n ):wink:
in Patriot (Rot/Weiss/Blau)
in komplett BLAU
in komplett ROT

gerne auch ohne Aufkleber und ohne Achse/Lager etc. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine ist allerdings weiß in der Mitte - so viel kann ich schon mal sagen. Ich meine die Patriots sollten original auch weiß sein. Sonst ggf. polieren, wenn schon eine passende HR-Nabe vorhanden ist. Oder die vorhandene weiß pulvern in der Mitte. Lassen sich recht einfach auseinander nehmen.
Einen Aufkleber hätte ich dazu notfalls auch noch.
 
upps, da hast du natuerlich recht! :wut:
sollte natuerlich weiss in der Mitte sein und nicht poliert (werd das gleich mal weiter oben anpassen) :daumen:
 
Zurück
Oben Unten