Suche Phil Wood Nabensatz & BULLSEYE VR

Sylvester

Vintage Bicycle Honcho
Registriert
17. August 2001
Reaktionspunkte
533
Ort
Paderborn
Am liebsten gerockt zum Aufarbeiten, technisch sollten sie aber i.O. sein!
Bzgl. der Einbaubreite bei der HR kann man ja was machen, aber 135mm wäre natürlich ideal.
Können 32 oder 36 Loch haben. Farbe auch egal, wo bei es Schwarz sicher nur unnötig teuer macht 🙈.
Sollte vom Baujahr her zu Ende der 80er/Anfang der 90er passen - bitte aber nur die Alu-Variante anbieten, nicht die Version mit dem verchromten Mittelteil.

Die Bullseye VR muss 36 Loch haben - auch hier am liebsten was Preiswertes zum Restaurieren.
Der Nabenkörper bzw. Flansche würde auch schon reichen... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
OK - versuchen wir es mal mit Hundeblick... 🤔

Bildschirm­foto 2022-12-29 um 02.03.10.png
 
...hab den Beitrag mal angepasst bzw. Suchbeiträge zusammengefasst.

Aktuell suche ich noch einen Phil Nabensatz und nach wie vor eine BULLSEYE VR.
 
Zurück
Oben Unten