Bundesliga 2013 #1 – Bad Säckingen: Moritz Milatz und Adelheid Morath siegen

Bundesliga 2013 #1 – Bad Säckingen: Moritz Milatz und Adelheid Morath siegen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMy8wNC8xMzA0MDFfR0VSX0JhZFNhZWNraW5nZW5fWENfV29tZW5fRmxlc2NoaHV0X2ZvcmVzdF9zaWRldmlld19ieV9XZXNjaHRhLmpwZw.jpg
Nachdem heute mehrere Artikel nicht ganz ernst gemeint waren, wollen wir euch natürlich auch noch über die Ergebnisse des MTB-Bundesligalaufs in Bad Säckingen informieren. Im Rennen der Damen-Elite sorgte Adelheid Morath für eine kleine Überraschung: Sie siegte vor Katrin Leumann und Alexandra Engen, die sich noch im Sprint gegen Sabine Spitz durchsetzen konnte. Bei den Herren gewann Moritz Milatz souverän nach langer Aufholjagd vor Emil Lindgren und dem extrem stark fahrenden Markus Schulte-Lünzum.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Bundesliga 2013 #1 – Bad Säckingen: Moritz Milatz und Adelheid Morath siegen
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Runde ist ca. 3,9 km lang und hat 145 Hm. Der Sieger bei den Herren hat bisschen mehr als 13min pro Runde gebraucht. Bei den Herren-Elite waren es 6 Runden
 
@darksliver: Fumic ist 8 Tage davor die Cape Epic gefahren und wollte sich ausruhen. Sein Teamkollege Fontana war zwar gemeldet hat aber dann kurzfristig doch noch abgesagt. Generell war das Rennen nicht soo gut besetzt.
 
Zurück
Oben Unten