Bundesumweltminister Jürgen Trittin: Downhill ist unsportlich und unökologisch!

ater der soll sein mund halten da oben! politiker alter! der doch keine ahnung der hänger! was soll an downhill bitte unökologisch sein?! was glaubt der wer der ist! und von wegen unsportlich! der hängt den ganzen tag im sessel und sagt wir wären unsportlich! was will der?!! alter wie mich so leute aufregen die meinen sie müssen uns runtermachen weil wir in der natur sind und noch freude am leben haben anstatt den ganzen tag zu saufen und zu kiffen wie viele andere heute! so leute sollen einfach ihren scheiss und ihre meinung (was im prinzip das gleiche ist!) für sich behalten!!! mfg! DOWNHILL FOR LIFE DU SESSELHOCKER!

eh aldder, wo du waren ledse 8 jahre, konkret krass eingeschläfert???
 
haha, ich kann nicht mehr!! :D

Der "KALENDÄR" hat mich mitten in der Uni-Vorlesung laut auflachen lassen! Noch besser, aber da war ich schon auf was gefasst, hab ich nur noch den Kommentar über Trittin gefunden.

Ich bin total der Meinung dass wir ihn mal aus der FDP kicken sollten (was macht der auch da?!). Aber die richten sich ja (zum Glück) grad selbst zu Grunde, mitunter wegen solch brandaktueller Possenreißerei wie durch diesen "Minister" Trittin.

Jetzt fällt mir erstmal nix dummes mehr ein, aber ich erwarte gespannt den weiteren Verlauf der Diskussion. Popcorn steht bereit :p
 
Er hat nunmal recht, auch wenns hier sicher viele nicht gern hören. Wer am Berg wirklich sportlich sein will, der interessiert nur sehr bedingt dafür, wer schneller runter kommt, sondern wer schneller rauf.
 
junge du hasst keine ahnung von downhill -.- fahr du erstma mit vollgaß den berg auf so technischen pisten runter. geh ma nach wildbad, leih dir n bike und heitz den ganzen tag die IXS runter dann weisst du was sport ist! -.- und dann können wir auch weiterreden. dass ist alles andere als leicht.
 
Man kann ja über Trittin sagen was man will, aber war er es nicht, der uns das Dosenpfand beschert hat? Allein dafür gebührt ihm lebenslang Dank und Anerkennung! Oder wann hat einer von euch das letzte mal eine Dose auf dem Trail gesehen?
Eben!

61405.ixus46gross.jpg
 
Die Lycrayklamotten der Bergauffahrfraktion sind auch optische Umweltverschmutzung und keiner tut was. Zu der schlechtesgewissenökologischepolitischkorrektselbstgerechten *********fraktion hatte ich schon vor 8 Jahren nichts zu sagen ausser F*** off!
 
Zurück
Oben Unten