Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!

Der Wortwitz musste sein - nach Ausflügen nach Epequén und in sein Spielzeugland gibt es nun einen kleinen, aber feinen Clip aus den Holmby Hills in L.A.: Den Schotten Danny MacAskill hat es in die Playboy-Villa verschlagen! Viel Spaß beim Clip:


→ Den vollständigen Artikel „Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!“ im Newsbereich lesen


 
Dabei seit
12. August 2012
Punkte Reaktionen
141
Der Ausdruck "inflationär" wird von Sexisten wie dir noch viel inflationärer benutzt.
Wirklich unfassbar dein Post im Zusammenhang mit deiner hochpeinlichen Signatur.

Und Sexismus hat auf IBC leider eh schon Tradition. Einige der Schreiber scheinen sich einfach seit der Pubertät nicht weiterentwickelt zu haben.

Aber Hauptsache du.....
Merkst du eigentlich wie peinlich du bist?

Aber typisch michel like....
 

Fragma

Zweckentfremdenerfahrradverunstalter
Dabei seit
11. Februar 2011
Punkte Reaktionen
7
Ort
tiefster Osten
Polarisiert ganz schön, wie es sich hier rauslesen lässt.
Is jetzt auch nicht mein Favorit, da haben wir schon bessere gesehen.
Aber ich glaub mal die Lustige Schiene zu fahren ist auch nicht verkehrt,
ne Steigerung ist halt echt Schwierig bei dem was man so gesehen hat.
 
D

Deleted 104857

Guest
Netter Spot, wer würde da nicht mal biken wollen, wenn er könnte :D

Und Maden, die alles madig machen, gibts immer...

Also, das Letzte woran ich denken würde, wenn ich mich mal in der Playboy-Villa aufhalten dürfte, wäre biken.

Ansonsten gebe ich Dir und einigen anderen Recht, ist jetzt nicht sein bestes Video aber so what...
 
D

Deleted 268554

Guest
Ich habe mir die vollen 2:08 min gegeben. Und diese knapp 2 Minuten waren sehr lang.
Nur so nebenbei bemerkt; Was ist den eigentlich mit den Ami`s los? Wenn das echte Playmates sind, dann haben die keinen Geschmack!!!!!
 
Oben Unten