Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!

Der Wortwitz musste sein - nach Ausflügen nach Epequén und in sein Spielzeugland gibt es nun einen kleinen, aber feinen Clip aus den Holmby Hills in L.A.: Den Schotten Danny MacAskill hat es in die Playboy-Villa verschlagen! Viel Spaß beim Clip:


→ Den vollständigen Artikel „Bunny(hop)-Alarm: Danny MacAskill at the Playboy Mansion!“ im Newsbereich lesen


 
Oh mann, mal so richtig schlecht... Hat wahrscheinlich irgendsoein werbefuzzi gemeint, er müsste das drehen. Schlechte Location, schlechte Musik. Da fand ich Epequén tausendmal besser.
 
Als nächstes dann - DannyMcAskill im:

- Darkroom (man sieht halt nix)
- uswusf

Wenn es dann das LEGO-Remake gibt, wird es nochmal richtig interessant :D ...
 
Das Niveau sinkt und den Produzenten der Bikefilme scheinen wohl die Ideen auszugehen.
Aber irgendwas muß man ja machen und wenn in den Filmchen dann die Bunny's rumhoppeln rennen die meisten mit nem Ständer in der Gegend umher.
Aus meiner Sicht sehr billige Vorstellung, die sehr an die noch billigere Redcooon-Werbung erinnert.
 
Pfff - was ihr wieder habt! :rolleyes:

Gab doch vor dem letzten Film schon kaum mehr Steigerungsmöglichkeiten, so what?

Ich find's jedenfalls kurzweilig und nicht so langatmig wie diese Wüstenstadt-Nummer. :daumen:
 
auch dieser Beitrag reiht sich ein in die teilweise sexistische Berichterstattung....
[...]
...sexismus hat viele gesichter...

Genau, von den IBC-Schreibern werden Frauen ja praktisch als Hasenohren- und Hasenstummelschwanztragende, lebende Sexobjekte dargestellt.
 
oh man. also ich mag den danny ja wirklich gerne... aber ich glaube "peinlich" ist hier das wort der wahl.
 
Und ich so: "YEEEEAAAAAHHH!!!"

Danny rockt die Villa!
Ich finds derbe geil! So ein Grundstück zum biken... mann das wäre f***in perfect! Und danach ab in den Pool, das Hauskino, usw usw...
Und die Mucke passt doch auch dazu....:hüpf:
 
Zuletzt bearbeitet:
schlechte Musik,
schlechte Location,
hässliche Mädchen,

sorry aber ich finde es schwach. Sehr klischeehaft und billig. Danny das kannst du besser! Ich habe nach 70 Sekunden aufgeben müssen, ich konnte es mir nicht mehr anschauen.
 
Zurück
Oben Unten