Bunny Hop Fahrtechnik versteh mein Fehler nicht?

Registriert
13. März 2015
Reaktionspunkte
0
Hi, habe mir schon viele Videos angeguckt und viel gelesen und check mein Fehler nicht. :wut:
Ich geh in die Knie schmeiß mich nach hinten Vorderrad ist hoch genug -> rollt über das Hindernis ich zieh das Hinterrad hoch und dann komm ich mit dem Vorderrad zuerst auf und lande mit dem Hinterrad auf der Latte und hau sie um. (Hab mir son Holz genagelt :D zum messen mit ner Latte drauf) ob 10 20 40cm ist egal Vorderrad kommt locker drüber Hinterrad haut es immer um.. :lol:
Hab auch paar Videos gemacht zur Fehleranalyse aber ich verstehs nicht:confused: ich Versuche die Pedale dran zu ziehen aber wenn ich nach hinten gelehnt bin geht das net und ich mach ein Manual gegen die Latte sieht scheiße aus:lol: :b-day: Und wenn ichs mit Gewichtsverlagerung hoch bekomme komm ich vorne zuerst auf und mach ein Superman über den Lenker :lol: echt kein Plan:heul: kann mir das einer Idiotensicher erklären.. :ka:

PS: hab so ein Thread eben schon mal aufgemacht aber glaub im falschen Unterforum, find den selber nichtmal :lol::crash:
 
Hallo,

versuche einfach mal mit deinem Vorderrad noch höher zu steigen bevor du mit dem Hinterrad nachziehst. Mir scheint es so als ob einfach dir die Kraft fehlt das Hinterrad hinterher zu ziehen.
Weiterüben :daumen:
Viele Grüße
 
Du bist viel zu langsam... mit hoher Geschwindigkeit springt man viel weiter und meist auch viel höher.
 
Keine ahnung wie aber jetzt klapt es wenn ich am pc bin lad ich mal ein Video hoch, komme jetzt 40cm hoch und die Latte bleibt drauf :D
 
Zurück
Oben Unten