Bunte Bilder und Motive auf Kurbeln

Mad-Line

Ex- Al Kocher
Registriert
13. Juni 2002
Reaktionspunkte
74
Ort
Niedersachsen
Moin
Ich wollte Euch mal Fragen was ihr davon haltet Motive und Bunte Bilder auf Kurbeln auf zu Drucken. Ich hätte da evtl. einen Daumen auf einen Feststoffdrucker damit lassen sich Materialien wie Kunststoff, Holz, Aluminium, Stahl, Glas, Stein, Leder usw. mit speziell dafür entwickelten Tinten auf Lösemittelbasis bedrucken. Sprich bestimmt auch Carbon Kurbeln.

In erster Linie erst mal keine HTII Kurbeln zumindest keine wo die Achse sich nicht trennen lässt. Der Drucker macht nur eine gewisse Höhe mit. (100mm) Aber bei entsprechender Resonanz könnte man den auch umbauen für HTII.

Was meinst ihr schön fette Flammen, Motive auf der Kurbel oder doch ehr das Bild euer Freundin/freund ?

Blödsinn? uninteressant? oder nur Mangel an Reativität?

Schreibt mal was ihr dazu Denkt. :)
 
Cool was es nicht alles gibt wahnsinn, ich finde das eine sehr gute Idee Lars, es lassen sich bestimmt gute Motive auf der Kurbel Drucken , wie bunte Tattoo Motive wären sehr Intressant !! könnte ich dir eine alte xt kurbel als Muster schicken? lg paule
 
ja genau Paule.
wir können das mit deinen mal Probieren. Sind die schwarz oder Silber?
Such dir ein Bild aus müsste aber am besten Vektorisiert sein. Denke mal das lässt sich am besten anpassen.
 
Lars, muss die Kurbel Eloxiert sein... oder kann das auch eine nur Polierte Kurbel sein??? und was ist Vektorisiert? ich kenne mich mit so was leider nicht gut aus..
 
ich glaube, am besten ist....ich gebe dir das alles in deiner Hand . ich bereite dir die Kurbel vor Matt oder Hochglanz wie du willst, suche dir ein Tattoo Comic Motiv aus egal was. Denn ich weiss nicht was Vektorisiert ist und wie man die Bilder hier hochzieht.. ich glaube das schlägt hier ein wie eine Bombe...
 
ok dann lass sie mir mal zu kommen und ich schau mal was da so geht. Adresse sende ich dir per PM.
 
Wenn das klappt- ..."Ich zieh ne Nummer^^..." für druck nr 2: Oder habt ihr eine bessere Idee, wie ich NUR das Logo meiner XTR Kurbel in rot (eloxiert) erstrahlen lassen kann?
 
ja Kurbel ist angekommen. Ich muss mal sehen es gibt da extra Eloxsal Druck. Wollte erst mal auf dem blanken Alu Probieren. Mal sehen wie fest das ist.
 
Ich war auch schon am überlegen ob das eine gute Idee von mir war die Kurbel nur zu Polieren , denn dein Druck wird bestimmt gut aussehen, aber das Polierte Alu wird mal Matt werden. Das heisst...ich muß sie Klarlack Lackieren, das wäre wohl das beste.
 
Zurück
Oben Unten