Buntes Pferd mit Seele – Aufbauthreat 2Souls QH

Schwarz ist in dem Fall klasse.
Das ich das mal sage, aber die Rahmenfarbe ist der Hit, da passt das schwarz.
Jetzt noch die Schwalben weg und top.
 
Ich schau mal, für vorne wäre der minion 2.5 interessant und dann halt fürs Heck den Ardent in 2.4. was mich ein bisserl stört ist dass der Ardent schmaler baut als der HD. Ob der 2.5er minion auch fürs Heck geht?
 
Schwarz ist in dem Fall klasse.
Das ich das mal sage, aber die Rahmenfarbe ist der Hit, da passt das schwarz.
Jetzt noch die Schwalben weg und top.
Sag mal, woher der Hass auf Schwalbe? Das grenzt ja schon an Schwalafismus :lol:
Vee die Geax im Walde ...
Das Conti noch nie leiden!
Aber Maxxismales Bashing ist hier ja Onza täglich Brot,
da sind wir praktisch Specialized drauf.
WTB, toni_galama
 
Nene ... Mißverständnis. Bin bisher nur Schwalbe gefahren und immer zufrieden damit. HAtte den HD Trailstar jetzt hinten drauf, der hat eine Saison nur knapp überstanden. Letzte Tour dann Stollenabriss und die Milch hatte alle Mühe das Loch zu stopfen ...

Denke den kann man für hinten vergessen. Vorne ist der Reifen ok und ohne Probs bis jetzt. Hab jetzt mal nen alten HD hinten als Pacestar montiert, der sollte erstmal gehen. Aber ich mag keine unterschiedlichene Reifen, wenn vorne der fette MAxxis draufkommt mag ich hinten keinen HD.

Außerdem hat die Felge hinten eine Mordsdelle und die Milchmontage war gestern schon fast nicht mehr möglich. Da ist massig Milcch durch die Felgenflanke bis sie dann doch noch gedichtet hat. Da bin ich auf die Idee gekommen eine 27.5er Felge einspeichen zu lassen und dann gleich auf einen dicken WTB umzusteigen ... daher leg ich mich im Moment noch nicht fest bei den Reifen.

Der Mensch hat schon Probleme ... :o
 
Nene ... Mißverständnis. Bin bisher nur Schwalbe gefahren und immer zufrieden damit. HAtte den HD Trailstar jetzt hinten drauf, der hat eine Saison nur knapp überstanden. Letzte Tour dann Stollenabriss und die Milch hatte alle Mühe das Loch zu stopfen ...

Denke den kann man für hinten vergessen. Vorne ist der Reifen ok und ohne Probs bis jetzt. Hab jetzt mal nen alten HD hinten als Pacestar montiert, der sollte erstmal gehen. Aber ich mag keine unterschiedlichene Reifen, wenn vorne der fette MAxxis draufkommt mag ich hinten keinen HD.

Außerdem hat die Felge hinten eine Mordsdelle und die Milchmontage war gestern schon fast nicht mehr möglich. Da ist massig Milcch durch die Felgenflanke bis sie dann doch noch gedichtet hat. Da bin ich auf die Idee gekommen eine 27.5er Felge einspeichen zu lassen und dann gleich auf einen dicken WTB umzusteigen ... daher leg ich mich im Moment noch nicht fest bei den Reifen.

Der Mensch hat schon Probleme ... :o

Ja, mach das mit dem 27,5 und berichte.

@toni_galama ich hasse Schwalbe nicht, der HD ist grundsätzlich ein guter Reifen.
Bis Maxis nachgezogen hatte, eine gute Wahl.
Es gibt einige Sachen die mich nerven, und das will ich aber nicht ausdiskutieren.
Schwalbe ist für mich immer die letzte mögliche Wahl, solange es besseres oder vergleichbares gibt.
 
Danke ... naja ich hatte einen semifitten Biker mit dabei. Daher sind wir mit der Gondel auf den Baldo und dann halt rüber zum Altissimo. 601 und Coasttrail runter ... mal mehr mal weniger gefahren;)

Bin natürlich auch schon von Torbole auf den Altissimo ... :) ... aber diesmal nicht.
 
Werdegang des Bikes wird fortgeführt ... nachdem der Rahmen eine ganze Zeit ausgeweidet im Keller hing und mir zu schade war zum verkaufen geht das jetzt in eine ganz andere Richtung.
Es kommen noch passende Taschen, dann wird es also richtung Bikepacking gehen. Bitte wegen den Reifen nicht aufregen, da kommen noch G-ONE drauf ... dann sollte es passen.
Lenker ist von der Geo sehr fein, macht auf Anhieb eine feine Position für die Hände.



 
Ich kann absolut verstehen, dass du den Rahmen nicht verkaufen willst. Ein wenig schade ist es jedoch schon drum auch wenn der Aufbau nicht für immer so bleiben muss (und wird).
 
Ich kann absolut verstehen, dass du den Rahmen nicht verkaufen willst. Ein wenig schade ist es jedoch schon drum auch wenn der Aufbau nicht für immer so bleiben muss (und wird).

Dachte ich mir auch gerade...Hätte das Rad ein Bewusstsein würde es bestimmt wehmütig an die "heroischen" Zeiten und Touren in den Bergen zurückdenken.
 
Da geht es nicht nur dem Rad so sondern ach mir:rolleyes:
Der Aufbau mit Pike etc. hat mir auch am besten gefallen.
Denke gern an gemeinsame Touren zurück. Aber das Bessere ist des Guten Tod ... 2 Bikes für die Berge brauche ich nicht. Das Fully ist halt einfach die erste Wahl wen es hoch hinaus geht.
 
1728574-q88zqq9msrc1-20141031_img_3957-original.jpg

ich ertrage den Anblick des City2souls net, deswegen habe ich das Bild, provokativ nach Unten geholt (aber du hast sicher Recht mit deiner Sichtweise Horst):bier:
 
Zurück
Oben Unten