Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Update
Shimms hab ich mir aus einem alten Lenker gesägt
20180623_140448.jpg
20180623_140458.jpg
 

Anhänge

  • 20180623_140448.jpg
    20180623_140448.jpg
    244,6 KB · Aufrufe: 328
  • 20180623_140458.jpg
    20180623_140458.jpg
    264 KB · Aufrufe: 398
wenn man am bdw etwas umbaut ist es dann überhaupt noch ein btw?
egal. gefällt mir gut mit dem prügel. das ist jetzt aber noch nicht die angedrohte gustav M...
Merci
Hmm evt wird's dann nochmal BDW :D
Die gustl kommt noch
Nur mit dem Adapter und Scheiben muss ich noch was testen
Was passt und was in der Restekiste liegt
Evt Gustl plus 160er Scheibe
 
genau so @meinhardon

vor einigen jahren waren die in der pfalz beim nachtrennen dabei. fand ich sehr schick die hobel.

bei mir ist ja immer noch die gabel eine baustelle. der hässliche brocken konnte unmöglich da drin bleiben, weil bockhart.
die gabel die ich in GB aufgetan habe ist auf dem postweg irgendwo verschwunden, da muß jetzt paypal ran...
hatte mir bei cnc irgendwann eine identiti darwin (gravel disc 425) gabel gekauft. sieht ok aus, leider mit allen ösen, aber bikepacking ist zur zeit hip, so what...
wirkt stimmig, finde ich. richtige testfahrt dann morgen.
jasogehts.JPG

jasogehts2.JPG


funfact: gewichtersparnis mal eben 450g - dafür würden leichtbauer ihre oma verscherbeln. der alte klumpen wiegt 1350g.
btw heavy: heute auf CD gekauft. es stellt sich die frage wieviel bands a la sabbath, st.vitus und co. man haben muß... eigentlich nicht...

der diabolus gefiel mir am surly nicht, aber die gabel ist sowieso ins nächste projekt gewandert. in kombination mit dem dmr wingbar finde ich das schon ok... wird ein stadtrad für gäste. budget eigentlich nicht vorhanden. was ich aktuell def. nicht habe ist eine kurbel... rest findet sich...
naechstebaustelle01.JPG

naechstebaustelle02.JPG
 

Anhänge

  • jasogehts2.JPG
    jasogehts2.JPG
    2 MB · Aufrufe: 243
  • jasogehts.JPG
    jasogehts.JPG
    846 KB · Aufrufe: 324
  • naechstebaustelle02.JPG
    naechstebaustelle02.JPG
    1,1 MB · Aufrufe: 214
  • naechstebaustelle01.JPG
    naechstebaustelle01.JPG
    927,3 KB · Aufrufe: 224
Basis gestern nach hause gebracht, Lenker ist heute in der Post ... :i2:

Wofür brauche ich nochmal so einen Klunker?

#höreaufdieinnerestimme
#habenstattbrauchen
#hackbikederby
 
Zurück
Oben Unten