Burning Fat - Rücktritt als Chance

Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
1.568
Ne die ist wirklich noch n bisschen schlapp aber das wetter is auch mist und ich rechne damit dass ich vor März oder so nicht wirklich fahren werde, daher kommt das feintuning dann 😎

Aktuell kann ich durch ne Verletzung am Bein eh nicht aufs Rad
 
Dabei seit
18. März 2021
Punkte Reaktionen
1.568
mal spielt er bass, mal spielt er besser!

das rad kann was. ich fände es geiler mit stollen, larsen tt oder kenda sb8
Erst mal run what you brung ne... Stolle mit Skinwall is erst mal ganz oben fürs leaf

Sofa is übrigens meine beste Präsentationsplattform😂

IMG_20211213_174554.jpg
 
Dabei seit
4. April 2016
Punkte Reaktionen
380
Ort
Leipzig
Hehe - ja, bei stand es immer vor dem Sofa, bei @MrTommyGrowls darf es natürlich gleich aufs Sofa :bier: Hat also auf jeden Fall ein gutes Zuhause gefunden.

Ich hatte ja auch etwas gröbere Bereifung drin - in die Gabel vorne passt auch 2,4". Nur der Hinterbau ist recht schmal, der bräuchte vermutlich eine Behandlung wie sie @null-2wo seinem, von @a.nienie passend Endgegner genannten Traumexemplar hat zukommen lassen.
 

Anhänge

  • IMG_20211121_095529.jpg
    IMG_20211121_095529.jpg
    396 KB · Aufrufe: 58
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
3.213
Ich hab ja diese tolle Sturmey Archer Rücktrittnabe mit dem gekröpften Ritzel, gibts da nen Trick den Sprengring zu montieren? 2 Fingernägel und ein Tobsuchtsanfall waren schon 🤨
 

null-2wo

2×MK2+1×SM58 = 1,2
Dabei seit
22. April 2011
Punkte Reaktionen
67.158
Ort
null-8cht-n9un
Bike der Woche
Bike der Woche
runter mit 2 kleinen schlitzschraubenziehern, rauf genauso aber rückwärts. schweißen hab ich auch schon überlegt aber dafür wechsel ich zu oft, und die ritzel halten ja auch nicht ewig...
 

BigMaaaac

Sattelbreite XXL
Dabei seit
28. August 2020
Punkte Reaktionen
795
Ort
Hameln/Pyrmont mit Blick ins Lipperland
von Shimpanso gibts die Ringe auch in "querschnittich-eckig" bei,
die krisst echt kagge runter u. druff

ich glaub werd iwanm auf Sprengringe mit Augen umsteigen
um direkt mit Sprengringzange anzupacken,
wenns der Ritzeldurchmesser zulässt.

da ich abba schlappe Knie hab,
hab ich immer grosse Ritzel hinten 🤭
 
Dabei seit
23. März 2007
Punkte Reaktionen
3.213
Heute Ring mit den Fingern fixiert und locker rüber gehebelt. Keine Ahnung was gestern war. Jetzt isser druff. Danke für die Tipps
 
Oben Unten