Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
US BB, also 'altes BMX Mass, die modernen haben' Mid BB' und 'Spanish BB'. läuft stressfrei, gibt aber auch US - BSA Adapter
ich find die Adapter von US BB auf Mid BB klasse, gute gekapselte Lager, unfickbare BMX Kurbel, schwer aber ich hab das mit meinen 3 Zentnern noch nicht kaputt gekriegt
 
auch wenn es Spassss macht Alteisen auch mal unsanft zu bewegen,
lässt es sich schonmal erweichen 😒
20221102_112452.jpg



Naben- , Narben- , Nabelbruch,
nach 30 Jahren es weg muss 😗

konnte den Schraubkranz aber noch mit passendem Werkzeug runterretten 🤣
20221102_112600.jpg


muss den Hg Schrauber nurnoch wieder rausprügel !🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so ne Interessenanfrage: Ich habe hier noch einen Nitto B906 in Silber, ist gerade noch am Squid verbaut, wird aber gegen einen B903 getauscht (bald). Hätte hier wer Interesse an dem B906er? Ich dachte mir ihr Klunkeristen könntet sowas appreciaten :)
 
Zum fahren wäre es mir glaube ich etwas zu anstrengend
es geht, hab damit in der mittagspause ne gassirunde gedreht... ist ein angenehmes tempo für den hund, und fuß abstellen geht auch sehr gut. man sitzt schon etwas gestreckt drauf. man kann es schon fahren, is aber eher zum angucken gemacht.
 
Zurück
Oben Unten