Burning Fat - Rücktritt als Chance

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Jemand interesse an ner Nox Stiffy Gabel? 10mm Aufnahme, mit Scheibenbremsaufnahme, Schaft auf 165mm gekürzt, Kralle ist drin, Zustand Gebraucht aber sieht fast neuwertig aus. Preislich kann man sehen ;) gerne auch tausch gegen nen schön breiten Lenker mi 25,4 oder 31,8mm klemmung
 
Jemand interesse an ner Nox Stiffy Gabel? 10mm Aufnahme, mit Scheibenbremsaufnahme, Schaft auf 165mm gekürzt, Kralle ist drin, Zustand Gebraucht aber sieht fast neuwertig aus. Preislich kann man sehen ;) gerne auch tausch gegen nen schön breiten Lenker mi 25,4 oder 31,8mm klemmung
Wie lang ist die Gabel denn? Und was ist denn schön breit? Ein On One Fleegle mit 720mm geht heute eher als Mittelmaß durch?!
 
Guten Tag die Herren :winken::i2:

Lustig habt ihr's hier! :daumen: Eure Einstellung gefällt mir richtig gut. Hab paar Fragen bezüglich rum klunkern.
Wie/wo fahrt ihr damit? Ordentlich steile Forstwege runter räubern stell ich mir sehr lustig vor, aber irgendwie muss man ja zuerst rauf kommen. Wie ich sehe fahren die meisten 1 Gang, das kann ich mir (zumindest hier wo ich wohne) kaum vorstellen. Oder Fahren auch viele Nabenschaltung mit Rücktritt?
 
Ich glaub mit Zweigang bin ich der Exot hier

SSP meist mit einer 2:1 Übersetzung
Oder auf das heimische Gelände angepasst
Der Trick ist auch sich seine Strecke zu überlegen wo komm ich hoch
Und/oder sich immer ein Dreggsberg einbauen wo Mann sich über jeden Meter freut
Waldwege Trails alles was dir Spaß macht
 
etwas leidensfähig muß man dafür schon sein.
klunki-jpg.763237


bei the radavist habe ich gelernt: cruiser mit einem gang&rücktritt; klunker mit schaltung. ist aber auch wurst.
 
Ich schiebe hoch bis auf kleine anstiege die werden weggewiegetrittet
Habe gestern bei nem typen der 5 ktm cross lenker verkauft angebimmelt fahre hin und er so welchen willste ich gucke huch da ist ja ein nagelneuen dabei dann nehme ich den fürn 10er anstatt die krumen zerkratzten
 
Rad ist cool, aber kein Klunker für mich.
Nabenschaltung geht grad noch aber Kettenschaltung.

Hast ja selbst gesagt deine moderne Interpretation.
 
Wer radavist ist interessiert mich nicht.

Klunker war mal Cruiser ohne Schutzbleche, Gepäckträger - alles weg was man nicht zum Bergabfahren braucht und am besten Geländereifen drauf.
 
Bitte schlagt mich nicht, aber das hier ist erst mal der Anfang vom Klunker! Morgen montier ich mal nen tieferen Vorbau und versuch mal das Ding auf SSP umzubauen. Spanner hab ich da.
Bekommt wohl aber doch ne Bremse

Ich weiss das Ding ist nicht mega hübsch aber soll ja Low Budget sein etc. pp. usw
 

Anhänge

  • 39538990_232448837419078_8290807827983761408_n.jpg
    39538990_232448837419078_8290807827983761408_n.jpg
    68 KB · Aufrufe: 20
Wir trennen uns
Er und mein Arsch werden keine Freunde
Will jemand ?
Echt Leder
IMG_20180819_173835765_HDR.jpg
IMG_20180819_173820948_HDR.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20180819_173835765_HDR.jpg
    IMG_20180819_173835765_HDR.jpg
    3 MB · Aufrufe: 155
  • IMG_20180819_173820948_HDR.jpg
    IMG_20180819_173820948_HDR.jpg
    860,9 KB · Aufrufe: 118
Zurück
Oben Unten