Burning Fat - Rücktritt als Chance

1950s-schwinn-straight-bar-26-bmx-28539_12.jpg

https://www.pedalroom.com/bike/1950s-schwinn-straight-bar-26-bmx-28539
 

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
ja...war eigentlich immer eher der Meinung schwarz oder gelb ist schicker...aber der ist nun mal weiß.
Kann man auch viel mit experimentieren...Federgabel mit Scheibe und so ne Sachen...aber so ists am ehrlichsten...
 
Anhang anzeigen 820152 Torpedo 3-Gang-Nabe...wegen der besseren Bremse als die Histop. Kabel muss noch ab und direkter Gang fixiert werden.

Anhang anzeigen 820151
Gefällt mir sehr das Rad. Ich würde aber den Schalthebel dranlassen aber nicht am Lenker. Ich würde ihn an der Sattelstütze oder hinten im Dreieck der beiden Oberrohre verstecken . Man kann den zug ja schön an der Sitzstrebe hochführen.
 
Zurück
Oben Unten