Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Bei meinem Stahlrahmen ging es mit einer Essig-Salzlösung recht flott voran. Die habe ich mehrmals mit einer Sprühflasche aufgetragen. Der Rost ist allerdings erstmal nur oberflächlich und lässt sich wie Flugrost relativ leicht entfernen
 
Heute morgen beim Moselauenklunkern. Das Ding lebt: Es klack-klack-klackert, quitscht und knarzt und macht so Laune. Einfach pures Radfahren
Ich suche gerade noch relativ gut rollende und günstige Reifen. Wird dann so eine Art Gravel+ Klunker. Platz ist noch vorhanden, allerdings windet sich die Gabel im Wiegetritt wir ein Aal und die Reifenflanke schleift
20190714_092025.jpg
20190714_092213.jpg
 
btw, ich habe ne lösung für das problem der variierenden leerwege an der velosteel-nabe gefunden. die nabe is aber trotzdem mist :( kann ich ne cb110-e einfach reinspeichen? hat einer die flanschabstände zur hand?

edit: kann ich die standard-achse soweit aufschbäysern, dass ich mein 15mm offset-ritzel weiterfahren kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
btw, ich habe ne lösung für das problem der variierenden leerwege an der velosteel-nabe gefunden. die nabe is aber trotzdem mist :( kann ich ne cb110-e einfach reinspeichen? hat einer die flanschabstände zur hand?

edit: kann ich die standard-achse soweit aufschbäysern, dass ich mein 15mm offset-ritzel weiterfahren kann?
:daumen: Flanschabstände gibts morgen, schbäysern sollte kein Ding sein, hast Du schon ne Nabe? Weil es gibt von Haus aus 2 verschiedene Achslängen, allerdings müsstest Du bei beiden den Hinterbau zusammenpetzen...

:bier:
 
Hi Leute,

Hat noch jemand nen 26er Lrs rumliegen? Am liebsten mit SingleTrack Felgen oder was vergleichbar breites. Mit bremsflanke.
Dürfen gerne gerockt sein
Bei meinem momentanen Lrs sind die Felgen einfach zu schmal und ich hab das gefühl dass alles im inneren gequetscht wird.

Ach ja, hatte gestern nen Platten, hab sowas noch nie gesehen. Riss an der innenseite des schlauchs.

Gudde
 

Anhänge

  • 20190723_204403.jpg
    20190723_204403.jpg
    871,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
uff, da fragste was :ka: war in irgend ner fb-grupe zu verkaufen, in den staaten glaube ich. war aber nich viel info bei...
 
Zurück
Oben Unten