Burning Fat - Rücktritt als Chance

null-2wo

(+.*(@==(-.-")
Dabei seit
22. April 2011
Punkte für Reaktionen
17.583
Standort
zwischen 01 und 03
was zum angucken:

IMG_20191011_103111.jpg


was zum später näher betrachten:

IMG_20191011_005741.jpg


und was zum mitmachen:

 

seblubb

hat die Hybris erfunden
Dabei seit
23. September 2015
Punkte für Reaktionen
12.931
Standort
ungaynau
News zum Kona: Ein nettes Münchner Forumsmitglied hat heute sämtliche Teile gekauft, einen Rahmen und eine Gabel hatte er selbst. Die des Kona wären noch einzeln zu haben. Falls einer Interesse hat, dann mache ich noch mal Fotos von Rahmen plus Gabel einzeln. Preislich wäre das dann so in der Richtung:
Rahmen = 70 Euro
Gabel = 120 Euro.
Entspannt Vollgas!
Passt hier ganz gut hin ;)
 

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
96
Standort
münchen
So, nachdem mich diese blöde Thread hier genötigt hat ein neues Ratt zu besorgen - tadaaa bin ich fündig geworden:



Die Substanz würde ich mal als gut beurteilen.
Klar ist die olle sis Schaltung fliegt und mit Cantis mag ich eig. auch nichts zu tun haben.
Vorbau ist auch keine Schönheit, Lenker ist dafür sehr nach meinem Geschmack.
Reifen muss ich mal in der Restkiste wühlen, aber Smartsam ist keine samarte Option für mich.

Grundfrage ist ja wohl die Bremsenfrage:
Mach ich mir wirklich die mühe uns speiche hinten eine Rücktrittnabe ein, oooder bemühe ich meinen Teilespender und verbastel sowat:



Vorschläge erbeten ;)
 

Bikefritzel

bräkläss
Dabei seit
26. September 2004
Punkte für Reaktionen
96
Standort
münchen
Ach wenn ihr wüsstet, wie gerne ich Laufräder stricke hättet ihr mich davor bewahrt....
Werde also mal Speichen messen gehen...

Bei der Gelegenheit: Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Speichen berechne, wenn ich 36° Nabe mit 32° Felge verbastel? Ich hatte überlegt die Speichen so lange zu nehmen wie 3x mit 12mm Nippel und an der Stelle wo ich ein Loch auslasse das ganze evtl. mit 14er oder 16er Nippel auszugleichen?
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
326
Dabei seit
28. Mai 2015
Punkte für Reaktionen
1.375
Anhang anzeigen 932920
Auch von The Radavist;
Die Kiste ist ein Traum! hach irgendwann mal, wenn die midlifecrisis so richtig zuschlägt :hüpf:
 

MonstaBomba24-7

Magic-Cycling
Dabei seit
23. Oktober 2012
Punkte für Reaktionen
307
Standort
Diez an der Lahn
Verkaufe mein Klunker Cockpit, da das Singlespeed Projekt bis auf weiteres verschoben wird:


Natürlich VHB.
 
Dabei seit
5. Oktober 2007
Punkte für Reaktionen
326
Gunnison-Trails-1-of-1.jpg
 
Oben