Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Dank dir - aber aus Restfuhrparkskompatibilitätsgründen (...) wird da auch wieder ne SLX oder ne XT drankommen, je nachdem was mir zuerst günstig über den Weg läuft.

Rücktrittbremse und brutal grosse Scheibe vorn ist meine Wahl
ich warte gerade auf den Moto X Lenker und fummel evt eine alte Gustav M dran
Slx oder Xt da sind doch die Hebel zu zierlich :D

Kurbel würde ich auch auf Bmx teile gehn (achslänge beachten)
 
Rücktrittbremse und brutal grosse Scheibe vorn ist meine Wahl
ich warte gerade auf den Moto X Lenker und fummel evt eine alte Gustav M dran
Slx oder Xt da sind doch die Hebel zu zierlich :D

Kurbel würde ich auch auf Bmx teile gehn (achslänge beachten)

Ja, das mit den Hebeln stimmt - aber ich mag die Teile einfach. Danke für den Hinweis bezügl. Achslänge bei den BMX-Kurbeln, da hätte ich unter Umständen Lehrgeld bezahlt!


ich fahr' die dartmoor keipo, die kam gleich mit 68mm lager und raw :love: leider muss man die ab und zu wieder fest ziehen, aber sonst :ka:

Die schaut interessant aus - vor allem die Kombi mit dem passenden Lager ist natürlich komfortabel. Na mal sehen wofür ich mich entscheide. Erst mal Bremse damit das Ding überhaupt mal bewegt werden kann.
 
Rücktrittbremse und brutal grosse Scheibe vorn ist meine Wahl
ich warte gerade auf den Moto X Lenker und fummel evt eine alte Gustav M dran
Slx oder Xt da sind doch die Hebel zu zierlich :D

Kurbel würde ich auch auf Bmx teile gehn (achslänge beachten)
wäre einge gute möglichkeit die 190mm scheiben einer sinngemäßen bestimmung zuzuführen.
 
schluss mit lustig. ab jetzt wird ernsthaft radsport betrieben ;-)
hoffentlich sind meine shims lang genug.
endegelaende.jpg
 

Anhänge

  • endegelaende.jpg
    endegelaende.jpg
    388,4 KB · Aufrufe: 223
Ich hab halt immer so Plaste Dosen o_O
So grad gekommen
Anhang anzeigen 743924
Haha da steht es dösle Nebendran!

Sooo grad des Lagerfeld Hemd mal Probier, ich bin bereit für morgen natürlich nur mit Bier Socken und ner feinen Weste vom Montana :)

Jetzt gehts auf Boysetsfire, 150 Karten im kleinen Saal das wird ne sause!

Huiii
 
Warum wird das Thema eigentlich so gehypt?

Ich habe neulich ein paar lagernde Sachen zusammen gesteckt. 456evo2 mit Kona P2 Gabel, da würden die seit Jahren herumliegenden Holzfelgen (ja, wirklich) gut passen und eine Dreigangnabe. Gibt's die mit Scheibenbremse? Oder ne Alfine?

Aber wozu noch n MTB?
 
Nee, dann kann ich mit dem Rad ja gar nix anfangen. Ich hab hier den Hochtaunus direkt vor der Haustür und hoch schieben möchte ich nicht.
 
Zurück
Oben Unten