Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
wieder ein formschöner rahmen bei den hippen amis
Chris-Coconino-Cycles-Singlespeed-27.5-Cruiser-25.jpg

https://theradavist.com/2021/07/chris-coconino-cycles-singlespeed-27-5-cruiser/
 
möcht mich mal in diesem und für diesen Fred hier bedanken,
der einem Mut macht und Ideen gibt altes Glump iwie fahrbar zusammenzufrickeln,
so, das man es doch nutzen kann :)
trotz des Wissens, das deren Leistungfähigkeit ..... naja :D

20210705_090809.jpg


mein teils 30 Jahr alts umgebauts königlichst billichst FamilienKlunkerl "Elvis" nach erster Proberunde :p
 
Heute im Hafen von Göteborg, da wo die Langzeitwracks und alternativen Hausboote liegen, da sehe ich das da bei einem "Schrottsammer" unabgeschlossen rumstehen:

IMG_3439.jpeg


Der Besitzer war dann aber doch erstaunlich nahe und hat mein spontanes Kaufangebot aber leider abgelehnt.

Eigentlich ganz gut, keine neue Baustelle.

/Björn
 
Heute im Hafen von Göteborg, da wo die Langzeitwracks und alternativen Hausboote liegen, da sehe ich das da bei einem "Schrottsammer" unabgeschlossen rumstehen:

Anhang anzeigen 1319163

Der Besitzer war dann aber doch erstaunlich nahe und hat mein spontanes Kaufangebot aber leider abgelehnt.

Eigentlich ganz gut, keine neue Baustelle.

/Björn
zumindest die gabel sieht nach aufprall aus.
 
Freunde des gepflegten Klunkers, ich habe da mal ne Frage und hoffe, ich bin hier richtig damit (denke mal es passt zumindest stylistisch :)):
Nachdem ich mit dem Tracklocross-Kalmar auf den Geschmack breiter Lenker gekommen bin, kommt mir am Commuter mein Velo Orange Porteur bar sehr, sehr schmal vor. Ich schiele derzeit immer mehr auf den Nitto Bullmoose. Den wuerd ich echt gern mal ausprobieren. Aber knapp 95 euro fuer ausprobieren find ich happig. Gibts da noch nen Hersteller ausser Nitto der solche Bullmoose-Style Lenker herstellt, evtl fuer etwas weniger? (Oder hat jemand einen der ein Loch ins Regal liegt? :o)
 
Freunde des gepflegten Klunkers, ich habe da mal ne Frage und hoffe, ich bin hier richtig damit (denke mal es passt zumindest stylistisch :)):
Nachdem ich mit dem Tracklocross-Kalmar auf den Geschmack breiter Lenker gekommen bin, kommt mir am Commuter mein Velo Orange Porteur bar sehr, sehr schmal vor. Ich schiele derzeit immer mehr auf den Nitto Bullmoose. Den wuerd ich echt gern mal ausprobieren. Aber knapp 95 euro fuer ausprobieren find ich happig. Gibts da noch nen Hersteller ausser Nitto der solche Bullmoose-Style Lenker herstellt, evtl fuer etwas weniger? (Oder hat jemand einen der ein Loch ins Regal liegt? :o)
Ich sollte hier nicht mitlesen, hab den mal bei BC bestellt.
 
Hab mich da mal auf die Liste gesetzt, das ich ne Mail kriegen wenn die die wieder reinkriegen. Uff, aber bei 30 Pfund Versand, da kann ich fast einen bei Bike-components ordern. Und habe keinen Stress mit dem zoll. Ich werde mal etwas lauern auf den Kleinanzeigen usw. Danke fuer eure Hinweise :)
Du suchst aber ahead
20210810_161035.jpg
20210810_161111.jpg
 
Zurück
Oben Unten