Burning Fat - Rücktritt als Chance

@luca041092
klick.

Screenshot_20191008_202756.jpg
 

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
News zum Kona: Ein nettes Münchner Forumsmitglied hat heute sämtliche Teile gekauft, einen Rahmen und eine Gabel hatte er selbst. Die des Kona wären noch einzeln zu haben. Falls einer Interesse hat, dann mache ich noch mal Fotos von Rahmen plus Gabel einzeln. Preislich wäre das dann so in der Richtung:
Rahmen = 70 Euro
Gabel = 120 Euro.
Entspannt Vollgas!
Passt hier ganz gut hin ;)
 
So, nachdem mich diese blöde Thread hier genötigt hat ein neues Ratt zu besorgen - tadaaa bin ich fündig geworden:



Die Substanz würde ich mal als gut beurteilen.
Klar ist die olle sis Schaltung fliegt und mit Cantis mag ich eig. auch nichts zu tun haben.
Vorbau ist auch keine Schönheit, Lenker ist dafür sehr nach meinem Geschmack.
Reifen muss ich mal in der Restkiste wühlen, aber Smartsam ist keine samarte Option für mich.

Grundfrage ist ja wohl die Bremsenfrage:
Mach ich mir wirklich die mühe uns speiche hinten eine Rücktrittnabe ein, oooder bemühe ich meinen Teilespender und verbastel sowat:



Vorschläge erbeten ;)
 
Ach wenn ihr wüsstet, wie gerne ich Laufräder stricke hättet ihr mich davor bewahrt....
Werde also mal Speichen messen gehen...

Bei der Gelegenheit: Hat jemand einen guten Tipp, wie ich Speichen berechne, wenn ich 36° Nabe mit 32° Felge verbastel? Ich hatte überlegt die Speichen so lange zu nehmen wie 3x mit 12mm Nippel und an der Stelle wo ich ein Loch auslasse das ganze evtl. mit 14er oder 16er Nippel auszugleichen?
 
Zurück
Oben Unten