Burning Fat - Rücktritt als Chance

Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behauptete, dass ich sowas auch hinbekäme...hat jemand schon einmal einen Zweitvorbau mit Jones-Lenker und Triathlonaufsatz über 'nem Klunker-Bar verbaut, so quasi als Sonnendeck mit Aero-Attitüde?
das Ding braucht SPinergy und Aerojoke im Mix, bunte Reifen -eh klar-, ne eleggdrische Tröte, Furzkissen als Sattelersatz und selbstredend ne Kupferbong als Dangledingsi am Sattel :daumen:
 

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
ei dann spaxxte eben den passenden Lenker dran. @böser_wolf hat da mal was gepostet 🤔

Ich weiß, wovon du sprichst...

das Ding braucht SPinergy und Aerojoke im Mix, bunte Reifen -eh klar-, ne eleggdrische Tröte, Furzkissen als Sattelersatz und selbstredend ne Kupferbong als Dangledingsi am Sattel :daumen:

Und der Lenker muss so durch sein, dass er von Canyon für das 2023er Gravelbike in Lizenz gebaut wird...


PS: Ich dachte bisher immer, Sattel = Furzkissen?
 
Völker hört die gemischten Signale;
Omalenker, Rücktritt und Klickpedale:

pacer.jpg


Macht Laune und ist überraschend geländetauglich. Fahrspaßtrunken kann ich auch nur einen geneigten Horizont anbieten.
 
Ich bin auf der Suche nach einem "Fun-Bike". Ich hatte an das WTP Avenger gedacht. Ich finde dazu leider keine Berichte.
Wie sind eure Meinungen zu dem Bike?
 
nur mal ne vorsichtige Frage :

dürfen solche RücktrittBergräder aus Allu gebaut werden,
oder muss ich meiner Frau den Stahlrahmen,
aus ähh... sicherheitstechnischen Gründen ;) mir wieder zuwenden ?! :confused:
schrott is schrott is schrott :ka: schraub schrott dran, isses immer noch schrott :daumen:
 
beim Zusammenhang Alu und Ehefrauen sollt man nur Angst bekommen,
wenn sie dir täglich dein Pausenbrot o ä Nahrungsmittel in Alufolie wickelt,
und dann in ein paar jährchen dich zum Onkologen begleitet und mitfühlend tut ;)
Dem kann man recht gut vorbeugen, in dem man die ganze Folie in der Hauseigenen Hutmanufaktur aufbraucht und frühzeitig den örtlichen Schamanen Heilpraktiker aufsucht☝️🤓
 
Zurück
Oben Unten