Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
45B0E50C-B3AC-4611-81F7-B20532BF33BA.jpeg
 
Freunde des gepflegten klunkerns. Erstmal: frohes Fest und frohe Feiertage und so.

Ich bin gerade am überlegen, mein stadtrattenprojekt (da kommt noch irgendwann ein thread :o) mit einem klunkerigen Lenker auszustatten. Vielleicht so Richtung surly sunrise. Jibbet da was, was man gut kaufen kann? So in günstig? Vielleicht in schwatt? Hat wer noch was im Hochregal? (Günstig ist prio, also eher nix in Richtung handgelötet-von-einem-portlander-hipster-bei-neumond-und-neujahr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde des gepflegten klunkerns. Erstmal: frohes Fest und frohe Feiertage und so.

Ich bin gerade am überlegen, mein stadtrattenprojekt (da kommt noch irgendwann ein thread :o) mit einem klunkerigen Lenker auszustatten. Jibbet da was, was man gut kaufen kann? So in günstig? Vielleicht in schwatt? Hat wer noch was im Hochregal? (Günstig ist prio, also eher nix in Richtung handgelötet-von-einem-portlander-hipster-bei-neumond-und-neujahr)
Wat suchste?
 
Gerade nochmal bearbeitet. So Richtung surly sunrise aber vielleicht günstig wär nice. Auch gern mit der strebe. Nicht so BMX hoch, aber schon mit Reis.
Bin da nicht so firm mit der Terminologie, und weiß nicht ganz wonach ich suchen muss.
Gebrauchten BMX-Vorbau + dann nen Moppedlenker bspw. via Ebay. Gibts in chrom oder schwarz, Rise ganz nach Wunsch. Sind halt schwer...

Bsp: Ebay Lenker neu

Sieht dann beispielsweise so aus:
 

Anhänge

  • IMG_20211225_211401.jpg
    IMG_20211225_211401.jpg
    308,2 KB · Aufrufe: 85
  • IMG_20211225_211350.jpg
    IMG_20211225_211350.jpg
    282,1 KB · Aufrufe: 81
Gebrauchten BMX-Vorbau + dann nen Moppedlenker bspw. via Ebay. Gibts in chrom oder schwarz, Rise ganz nach Wunsch. Sind halt schwer...

Bsp: Ebay Lenker neu

Sieht dann beispielsweise so aus:
Schwer is nicht schlimm, danke für die Tipps :)

Edith: die alten BMX schaftvorbauten, die haben alle eher einen 21,2er schaft, richtig?
 
Zuletzt bearbeitet:
Freunde des gepflegten klunkerns. Erstmal: frohes Fest und frohe Feiertage und so.

Ich bin gerade am überlegen, mein stadtrattenprojekt (da kommt noch irgendwann ein thread :o) mit einem klunkerigen Lenker auszustatten. Vielleicht so Richtung surly sunrise. Jibbet da was, was man gut kaufen kann? So in günstig? Vielleicht in schwatt? Hat wer noch was im Hochregal? (Günstig ist prio, also eher nix in Richtung handgelötet-von-einem-portlander-hipster-bei-neumond-und-neujahr)
irgendwo ist noch was...
18afc1a43f206007c853049d1bdca07d1672e45d.jpg


moppedtrümmer eines italo ebay versender...
 
Zurück
Oben Unten