Burning Fat - Rücktritt als Chance

Anzeige

Re: Burning Fat - Rücktritt als Chance
Woah

1651227687446.jpg
 
das gelbe ist ganz geil. bis auf die billo schaltklumpen.
ja da würde mir ne gute alte Sachs Torpedo besser gefallen, am Besten mit Oberrohrschaltung oder so! Oder halt aufhören zu jammern und singlespeed... bin gerade wieder mit nem Kumpel unterwegs gewesen, ich aufm Leaf, der auf nem Cannondale Fitnessbike mit Schaltung, ich hatte keine Probleme mitzuhalten (beide plus minus in der 3 Zentner-Liga)... aber gut hier ist auch flach....
 
Ooo je
wenn ich die ganzen Bilder von den geilen Klunkern hier sehe bekomme ich direkt lust mein Gary Fisher Klunker, was zerlegt im Keller liegt endlich mal zusammen zu bauen. Aber ich kann mich einfach nicht entscheiden was ich mit der Schaltung und den Bremsen mache😫 Trommelbremse vorne und hinten wäre schon extrem geil🤤 aber bin noch nie Singlespeed gefahren und weiß nicht ob das was für mich ist 😅 und dann bräuchte ich noch so nen kettenspanner was mit optisch aber irgendwie nicht so gefällt 🙄😒
 
Hab das hier gestern erst entdeckt 👌😁

War sogar schon am überlegen ob ich mir Aufnahmen für scheibenbremsanlagen an den Rahmen schweiße, weil ich die Mischung von modern und Alt auch extrem schick finde.... aber das ist schon viel Aufwand. Muss mich nur langsam mal entscheiden das ich endlich neue Laufräder bestellen kann 😅
Oder halt wie du schon sagst ganz klassisch vorne Trommel und hinten Rücktritt mit Nabenschaltung eventuell 🤔😅
 
Aufnahmen für scheibenbremsanlagen an den Rahmen schweiße
kannste machen. nimm aber nicht die billigen adapter von aliexpress, sondern "richtige" aufnahmen. ich hab bei meinem wanderer das problem, dass sich die dürre aufnahme verzieht, wenn ich ordentlich in die bremse greife... der verstellbereich deiner ausfallenden könnte aber easy reichen für SSP. und solange du in gemäßigtem gelände (ohne lange/steile steigungen) unterwegs bist, reicht das auch. und das rad ab und zu ein wenig zu schieben ist gut für den charakter.
 
icke meint das gefixte Scharnier.


Kack meine Schwester hatte genau son Klappratt .
najo mein Vadder hatte auch nen Ovalikäfer , und nen Ford Taunus, nen ollen Transit .... alles wech , murrrtmel 😏 mist 😢

aber sein güldenes Lipperstolz hab ich anne Seite gelegt 😊
 
Zurück
Oben Unten