Busch & Müller Ixon Rock

Registriert
4. Januar 2021
Reaktionspunkte
15
Hallöchen zusammen,

ich habe mir vor kurzen B&M Ixon Rock gekauft. Die hat eine neue Halterung, wo man die Lampe drehend entfernen kann.

Bei der ersten Testfahrt ist mir aufgefallen, dass die extremst wackelt. Das Licht in der Ferne wackelt ebenso. Die Lampe sitzt also nicht stabil genug in der Halterung.

Meine Frage an euch: gibt es da eine Einstellmöglichkeit, dass die Lampe fester in der Halterung sitzt und damit weniger wackelt?

LG Roli
 
Ist die Halterung bei Rock nicht gleich mit Ixon Space? Bei Space gibt's im Netz ein paar Berichte über Wackeln, ich würde empfehlen u.a. das anzugucken.
 
Ich hab die Space und da wackelt nichts.
Das drehbare Gewinde hast du aber schon so weit nach links gedreht, das es einrastet?
Der Halter selber fest an den Lenker geschraubt?
 
Hallo, ich habe gestern nochmal rumgespielt. Tatsächlich wars meine Schuld. Ich habe vorher nicht fest genug draufgedrückt. Nun sitzt sie fest wie es sein soll :)

Sorry

Lg und schönen Tag
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten