Business Plan MTB Herstellung

Um was gehts eigentlich, ein fiktives Unispiel oder will einer sich konkret selbstständig machen? Bei ersterem Helfe ich nicht weiter, ...
ersteres.

anstatt solch' platte und vor süßer unwissenheit strotzenden arbeitsvermeidungsthreads anlass- und standesgemäß wegzubomben, werden hier mit ernsthaften antworten schubkarrenweise perlen vor die träge sau geworfen. :spinner: wie lang is' eigentlich so 'ne kurzpause auf maloche?

wer als überalterter student hardtail falsch und MTBs mit deppenapostroph schreibt, lässt besser die zarten fingerchen von einem realen, global agierenden unternehmen; besser den eingangspost bei einem latte auf der mensa-terrasse noch in anderen foren verbreiten und sich dann bei einem bis drölf bierchen im park erholen.
 
Hallo Zusammen,

ich hoffe ich bin mit meinem Thema hier richtig.
Ich bin 35 Jahre alt und interessiere mich seit meiner Jugend für Mountainbikes.

Wir sollen für die Uni einen kompletten Business Plan erstellen...

ro-sa22

Echt jetz???? o_O Du bist 35 und studierst noch?????
Oder machst du das nebenberuflich???
Da hab ich schon 20 Jahre gearbeitet......8-)
 
Die denkfaule Spreu trennt sich spätestens vom Weizen, wenn einer sich den Themenbereich eben nicht zum präferierten Hobby ranschustert.
Mach doch mal 'nen Businessplan für regenbogenfarbige Tampons aus Fairtrade-Baumwolle in Übergröße. Oder so.
 
Zurück
Oben Unten