Suche Kleinigkeiten, Race Face Steuersatz und silberner Lenker und 27,2 Satteltütze

Registriert
19. Januar 2022
Reaktionspunkte
1.319
Hallo zusammen,

folgendes suche ich momentan

  • Race Face Real Seal Steuersatz (1 1/8 Ahead) in silber oder schwarz; alternativ ginge auch ein Chris King in denselben Farben
  • Einen leichten, silbernen Lenker aus circa 1996, gerne mit leichtem Backsweep
  • Eine schöne, silberne Sattelstütze von Syncros, ControlTech oder Konsorten in 27,2 mm Durchmesser und circa 300 mm Länge .


außerdem suche ich folgende Kleinteile:

  • Eine einzelne "Stronglight France" Kurbelstaubkappe (siehe Bild unten)
  • Eine silberne oder schwarze Phil- Wood Kappe für einen 1” Ahead Vorbau
1688121862133.png



Danke fürs Nachschauen und Anbieten :)

Grüße und einen schönen Abend
Julius
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

Du weißt schon, das Deine Stütze nicht komplett ... und mit dieser Blechklemmung nicht wirklich was wert ist?

Gruß Frank
 
Guten Abend Julius,

Gebrauchsspuren hat sie, ungekürzt (350mm), Klemmkopf einwandfrei, war mal schwarz - nun deutlich aufgehellt und original American Classic.
Für Dich als Serotta T-Max Fahrer 10,00 EUR plus DHL-Versand.


Anhang anzeigen 1664721


Gruß, Max

Vielen Dank, Max. Da machst du mir eine riesen Freude. Ich schicke Dir gleich eine Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Hinweis! Ja stimmt - Klemmung ist nicht original! da sollte der potenzielle Tauschpartner seine Klemmung am besten behalten.
lass Dir nix erzählen. Die Blechplatte ist sehr wohl original und komplett ist sie auch - sogar noch mit dem Elastomer. Ist halt eine sehr frühe Version. Für jemanden, dessen Horizont weiter zurück geht als die frühen 90er, ist sie womöglich besonders wertvoll.

Hier ist noch eine https://bikerecyclery.com/american-classic-seatpost-25-4mm-x-300mm-1st-gen-silver-exc/
 
lass Dir nix erzählen. Die Blechplatte ist sehr wohl original und komplett ist sie auch - sogar noch mit dem Elastomer. Ist halt eine sehr frühe Version. Für jemanden, dessen Horizont weiter zurück geht als die frühen 90er, ist sie womöglich besonders wertvoll.

Hier ist noch eine https://bikerecyclery.com/american-classic-seatpost-25-4mm-x-300mm-1st-gen-silver-exc/

Danke - das ist gut zu wissen und freut mich natürlich sehr zu lesen. Ich hab ehrlich gesagt nie drüber nachgedacht, warum die anders aussieht als die mir bekannten AC-Stützen und dachte dann auch gleich, dass das nicht og. ist. Aber umso besser, so wie es ist!
 
Danke @Maliaton! Das ist schon mal gut zu wissen... Ich schreibe Peter mal und frage, was er dazu sagt... Ich gebe dann hier im Thread Rückmeldung - vielleicht möchte sich ja gegebenenfalls jemand der Bestellung anschließen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen der Salsa Decals hatten Peter und ich Kontakt. Ich werde bei ihm bestellen und für den Fall, dass sich der Bestellung noch jemand anschließen möchte einen eigenen Thread für die Sammelbestellung erstellen.
 
Zurück
Oben Unten