MrHydeAndMe
Gänseblümchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommst selber drauf, oder?Vernünftig
Und das passende T-Shirt auch gleich überstreifenMemo an mich: Helm schon vorm Aussteigen aus dem Auto anziehen!
Lol, wo gibt´s das?
Ich war Hauptmann, ich wurde maximal mit Watte beworfen!Jetzt tu aber mal net so, als wäre dir nie befohlen worden, sofort ins GeZi zu kommen und nen Helm mitzubringen![]()
Hier zum Beispiel.Lol, wo gibt´s das?![]()
Direkt in der Grundausbildung befördert, damit du keinen Schaden mehr anrichtest?Ich war Hauptmann
Naja, meinem Stv. Zugführer hab ich den Unterarm gebrochen...Direkt in der Grundausbildung befördert, damit du keinen Schaden mehr anrichtest?![]()
Ein bisschen schleimen am Mittag:
Das ist ja noch lange kein Beinbruch.Naja, meinem Stv. Zugführer hab ich den Unterarm gebrochen...![]()
Ist er über eine Retourensendung gestolpert?Naja, meinem Stv. Zugführer hab ich den Unterarm gebrochen...![]()
Nein, er war Torwart beim Kompanieturnier und ich sollte ihn "Warmschießen". Hat nicht wie geplant funktioniert.Ist er über eine Retourensendung gestolpert?![]()
mit dem Fußball! nicht mit dem Gewehr!Nein, er war Torwart beim Kompanieturnier und ich sollte ihn "Warmschießen". Hat nicht wie geplant funktioniert.![]()
Das erklärt dann wohl alles...Ich war Hauptmann, ich wurde maximal mit Watte beworfen!
Wieso? Wart Ihr nüchtern?Nein, er war Torwart beim Kompanieturnier und ich sollte ihn "Warmschießen". Hat nicht wie geplant funktioniert.![]()
bei einem Platten lassen wir Dich zurück und retten die MissionDazu müsstest Du hinter mir fahren, das schafft keiner![]()
Bäschde!!!!!!bei einem Platten lassen wir Dich zurück und retten die Mission![]()
Wurden mir ja auch von 3 Leuten empfohlen, denke so schlecht werden sie nicht seinNa mein Käpt’n, hoffentlich befindest Du Dich mit Deiner Reifenwahl nicht auf dem Holzweg.
Äh,Anhang anzeigen 1701438