C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!

nein. tut mir leid. das ist leider ausgeschlossen, weil Beamte keine Sektenmitglieder sein dürfen :p

für Pastafaris im Stahlsektor könnte man evtl. vorm Amtsgericht eine Ausname erwirken.
Edit..... hihi.. aber ohne Schraubensicherung an den Speichen, dafür stehe ich mit meinem Namen:

Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: C[A]ptain´s Corner - Gravel, Kaffeemaschinen, Mähroboter und was man sonst noch so braucht!
nein. tut mir leid. das ist leider ausgeschlossen, weil Beamte keine Sektenmitglieder sein dürfen :p

für Pastafaris im Stahlsektor könnte man evtl. vorm Amtsgericht eine Ausname erwirken.
1662450218272.png

Ja sorry habt ja recht, ich arbeite glaub zu lange in dieser freien Wirtschaft.

Wie bewerb ich mich jetzt auf son Beamtenjob? Muss ich hier PowerPosting vorweisen?
Den kompletten Rudelfaden durchlesen und aus dem Kopf auf der Schreibmaschine zusammenfassen können

Anzahl der Umzüge
Anzahl der Autos (Marke und Modell gibt Bonuspunkte)
Anzahl der Frauen
Anzahl der Räder und von welchem auf welches und wieder zurück gewechselt wurde von Rudelguru himself werden abgefragt

Den kompletten Rudelfaden durchlesen und aus dem Kopf auf der Schreibmaschine zusammenfassen können

Anzahl der Umzüge
Anzahl der Autos (Marke und Modell gibt Bonuspunkte)
Anzahl der Frauen
Anzahl der Räder und von welchem auf welches und wieder zurück gewechselt wurde von Rudelguru himself werden abgefragt
Muesst ich hinbekommen. Deutsches Tastaturlayout muesst ich auch noch hinbekommen.
war da nciht ne Altersgrenze für die Verbeamtung? 🤔
Schnelles google ergibt irgendwie 40 in BW, dann hab ich noch 2 Jahre Zeit.

Meine Schwester hat vor ein paar Jahren mit 44 das Studium zur Verwaltungsdings in der Bundeswehrverwaltung angefangen und ist jetzt Beamte auf Probe oder wie sich das schimpft. Da war das Einstiegsalter gerade auf 45 angehoben worden.

Zurück