C62 Elite Rahmen + dropper post?

Registriert
29. Oktober 2009
Reaktionspunkte
6
Hallo zusammen,

ich konnte nirgendswo eine Information dazu finden ob bei einem C62 oder C68 Elite Rahmen eine dropper post (rs reverb stealth, kindshock cruxi, ...) eingebaut werden kann. Sieht der Rahmen so etwas vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na du müsstest uns schon verraten, welches Modell du meinst. C62/68-Rahmen gibst von Rennrad bis Enduro...
 
Mit Zug außen sollte es gehen, solltest du einen Rahmen mit 1x antrieb nehmen kannst wahrscheinlich einen Zug durchführen.
 
Warum brauchst du sowas in einem reinen Race Rahmen, zum ballern sind die Nix.
Die kommen gerade mal auf 1000g in kleinster Größe.
 
Weil ich bergab schon gerne keinen Sattel im Weg habe wenn ich über dem Hinterrad hänge :)
Vielleicht ist so ein Cube Carbon Rahmen auch nicht die richtige Wahl, das mag schon so sein, siehe https://www.mtb-news.de/forum/t/29er-xl-rahmen-sitzposition.854307/#post-14736677

Ich hab das Bike ja jetzt hier, da sehe ich zwar unten einen Auslass, verdeckt durch eine Kappe, aber trotzdem keinen Weg das Kabel dann sinnvoll am Unterrohr nach oben zu führen. Das scheint nicht geplant :)
 
Ich wünsch dir viel Glück, mit deinem Vorhaben.
Dein Händler wünsche ich gute Nerven.

Ps. Wenn was am Rahmen ist würde ich die vari stürz rausmachen.
 
Zurück
Oben Unten