Caidom 2008

kroun

Offroader
Dabei seit
27. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brixen-Südtirol
Ihr könnt euch schon mal für den 4. CAIDOM2008 den 6. und 7. September 2008 ganz fest in eurem Kalender anstreichen....:daumen:

Ob der Caidom im Rahmen der Europatour bzw. Avalanchecup über die Bühne läuft steht noch nicht 100%ig fest...aber das ist auch Wurscht... wir bleiben auf alle Fälle unseren Grundsätzen treu.
 

kroun

Offroader
Dabei seit
27. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brixen-Südtirol
ja ja in der ersten reihe ist ganz cool... wir waren letzte woche in la reunion (bilder) und da hat uns der veranstalter großzügigerweise in die erste startreihe platziert. :daumen:
rechts von mir vouilloz, links von mir absalom :D
kurz vor dem start hab ich beiden nochmal ganz tief in die augen geschaut... dann kam der große Staub... als ich im ziel ankam, waren beide schon geduscht
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.370
Ort
New Sorg
Die Bilder machen schon wieder richtig lust aufs Berge runter radeln.
Da hat man ja schon teilweise eine gute Aussicht.:daumen:

G.:)
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
ahh , endlich jemand der einsig dass der DJ an scheiss aufglegg hot... nextes johr schuag mo am samstag a band herzukriagen... und oan der oirdentlich aufleg... a bissi roggn-roul, net so a Oeh Drei ********

des mitn Termin werd a wian a puff, ober schuagmo dass mos mit die Franzosen hinkriagn... sel werd nocher schun a geile soche!:daumen:
 

kroun

Offroader
Dabei seit
27. Oktober 2005
Punkte Reaktionen
1
Ort
Brixen-Südtirol
hab ich ja schon... :confused: (Caidom-Paket)

ev. könnt ihr auch aber gerne in einer pension oder so wohnen und nur die touren vom hotel mitfahren (pro geführter tour berechnen wir € 28,00 pro Person; ohne lift und verpflegung) allerdings ist die teilnehmerzahl beschränkt (8-10) und wahrscheinlich mit hotelgästen ausgefüllt.

Als Tips (was wir dann auch machen würden) kann ich euch folgende Bahnen geben:
Mühlbach/Meransen/Gischberg
Vals/Jochtal
Bozen/Kohlern
Brixen/Plose
 

gypsie25

gypsie25
Dabei seit
1. April 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schwangau
Hey da freu ich mich, dass ich endlich das richtige Datum gefunden hab...irgendwie stehen 3 verschiedene im Netz.
Also, bis Ende September dann, freu mich schon!
Grüße an die Lettenbrüder!
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.370
Ort
New Sorg
Hey da freu ich mich, dass ich endlich das richtige Datum gefunden hab...irgendwie stehen 3 verschiedene im Netz.
Also, bis Ende September dann, freu mich schon!
Grüße an die Lettenbrüder!

Ohje, jetzt mußt ich schon überlegen bei dem Namen Gyipsie25.
Aber als ich dann Schwangau gelesen hab hatte ich doch wieder die richtigen Gehirnzellen dazu aktivieren können.
Bis dann im September:daumen:

G.:)
 

LB Jörg

Erster + Sportajörg
Dabei seit
18. Dezember 2002
Punkte Reaktionen
12.370
Ort
New Sorg
So eine Strecke muß doch hart und selektieren oder sau schnell sein damit nur die richtigen Räder unten ankommen:D:D
Bei einer flowigen gibts doch immer nur Ärger mit zusammenstößen wenn keine 2 Räder nebeneinander passen.
Steht die Strecke denn schon fest und man kann sie schon ausprobieren wenn mal ein Local dabei ist.
Könnte sein das ich zu Ostern mal auf Durchreise bin und der 4er Trail hats mir schon richtig angetan:love: :daumen:

G.:)
 
Dabei seit
12. Juli 2006
Punkte Reaktionen
0
Ort
Zürich
Die strecke ist heuerr ja total was anderes als das originale CAIDOM, ich glaub aber viel spannender und lustiger.

Das video vom albi ist irgendo in brixen.. keine ahnung wo. ich skype mal den andi an.

Fuer eine testfahrt bin ich natuerlich jederzeit zu haben. einfach ein paar tage vorher per email melden...
Am Sonntag waren wir schon mal die neuen bikes bzw. komponenten testn... saugeil.
 
Oben Unten