CAIDOM Brixen 2012 – die Vorschau aufs kommende Wochenende

CAIDOM Brixen 2012 – die Vorschau aufs kommende Wochenende

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxMi8xMC9tZWRpdW1fSU1HXzg5NjcuanBlZw.jpeg
Es ist mittlerweile eine feste Instanz im Rennkalender vieler Enduro-Fahrer und Downhill-Racer: das CAIDOM-Rennen in Brixen/Südtirol zum Ende der Saison. Alljährlich treffen sich im verschlafenen Brixen knapp 300 Rennfahrer aus mehreren Nationen um die 2504 Meter hohe Plose bergauf, bergab oder in Kombination gegen die Uhr und vor allem gegen die zahlreichen Mitbewerber zu bezwingen. Dieses Jahr findet das Traditionsrennen erstmals zeitgleich mit dem Testival der Zeitschrift MountainBIKE statt. Wer also am kommenden Wochenende noch nichts geplant hat, der könnte sich neben einem Besuch des Testivals auch das spektakuläre Rennen ansehen.

Den vollständigen Artikel ansehen:
CAIDOM Brixen 2012 – die Vorschau aufs kommende Wochenende
 
Zuletzt bearbeitet:

LIDDL

Leichtbauzerstörer
Dabei seit
27. August 2006
Punkte Reaktionen
6.110
Ort
Augsburg
@frogmatic: :Daumen: dieses Jahr packt´s der Jan!

ich war die letzten zwei jahre dabei und es wa trotz schlamm oder schnee der hammer!
 
Dabei seit
2. Oktober 2007
Punkte Reaktionen
0
kurzfristig wäre noch ein Startplatz abzugeben wegen fullface mangel...first come first serve. preis 36? in bar. oder paypal.grüße
 

Tobiwan

Wichtig
Dabei seit
1. Mai 2003
Punkte Reaktionen
1.047
Ort
Biberach
Brixen war mal wieder Klasse und das Wetter hat dieses Mal sogar mitgespielt. Auch beim Jan liefs rund. Greez an alle Brixener - schee woars!
 

visionthing

Bingo Bongo!
Dabei seit
11. Juli 2004
Punkte Reaktionen
6
Ort
FFM
Was für eine wahnsinns Strecke! Geil war es.
Ich hatte mir die ganze Sache doch deutlich einfacher vorgestellt aber das was die Streckenbauer da in den Berg geschaufelt haben ist echt klasse.
 
Oben