Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September

Caidom Rennen Brixen: im IBC TV ansehen
Caidom, das inzwischen legendäre Downhillrennen von der Plose am Sonntag mit 2000hm; DomCAI, das 2009 entstandene reine Uphillrennen, das von einem CC Fahrer alles abverlangt; King of Plose (für die Damen na


→ Den vollständigen Artikel "Caidom Downhill Marathon 2010: 24.-26. September" im Newsbereich lesen


 
hi,
hab mich für das uphillrace angemeldet und nun in dem reglement folgendes gelesen:

"...Auf Anfrage des Organisators sollte jeder Athlet ein medizinisch ärztliches Zeugnis vorweisen können um am Rennen teilzunehmen.".

Würde jetzt mal gerne wissen wie es die letzten jahre war! musste man ein solches zeugnis vorlegen bzw ist es besser sich eins zu besorgen um auf nummer sicher zu gehn...
wäre prima wenn einige ihre erfahrungen der letzten jahre schildern könnten
 
sorry für die störung.

Startplatz zu vergeben Maxivalanche Flims/Laax 1. bis 3.10.2010, INCL HOTEL.

bei interesse bitte pm.

danke
max

IMG_5791.JPG
 
hi,

"...Auf Anfrage des Organisators sollte jeder Athlet ein medizinisch ärztliches Zeugnis vorweisen können um am Rennen teilzunehmen.".

Würde jetzt mal gerne wissen wie es die letzten jahre war! musste man ein solches zeugnis vorlegen bzw ist es besser sich eins zu besorgen um auf nummer sicher zu gehn...

Das würd mich auch interessieren... keine alten Hasen hier?
 
wie sieht es denn mit der Reifanwahl für den DH aus? normal oder 2ply? bin auf der Mega aus vorsicht 2ply gefahren, aber normal und 1/2 bar mehr luftdruck hätten auch gereicht

"...Auf Anfrage des Organisators sollte jeder Athlet ein medizinisch ärztliches Zeugnis vorweisen können um am Rennen teilzunehmen.".
bei der Mega wars pflicht

auf der HP steht, dass am freitag das training anfängt aber erst am Samstag der Bus zur Talstation fährt. wie kommt man denn am freitag von Brixen an die Talstation?
 
Zuletzt bearbeitet:
wie sieht es denn mit der Reifanwahl für den DH aus? normal oder 2ply? bin auf der Mega aus vorsicht 2ply gefahren, aber normal und 1/2 bar mehr luftdruck hätten auch gereicht


bei der Mega wars pflicht

auf der HP steht, dass am freitag das training anfängt aber erst am Samstag der Bus zur Talstation fährt. wie kommt man denn am freitag von Brixen an die Talstation?

kannst mit dem normalen Bus fahren, kostet aber Geld. Oder du krubelst angenehme 500hm die Straße zur Talstation hoch :)
 
wie sieht es denn mit der Reifanwahl für den DH aus? normal oder 2ply? bin auf der Mega aus vorsicht 2ply gefahren, aber normal und 1/2 bar mehr luftdruck hätten auch gereicht


bei der Mega wars pflicht

auf der HP steht, dass am freitag das training anfängt aber erst am Samstag der Bus zur Talstation fährt. wie kommt man denn am freitag von Brixen an die Talstation?

2ply tun es auf jeden fall... mit normalen reifen gib gestern schon einigen die luft aus :)

freitag mit Linienbus oder auto... linienbus kostet das bike 4 euronen und die fahrt 2, wenn in Bx im hotel bist kriegst die Brixencard, dann ist gratis.
 
hi,
hab mich für das uphillrace angemeldet und nun in dem reglement folgendes gelesen:

"...Auf Anfrage des Organisators sollte jeder Athlet ein medizinisch ärztliches Zeugnis vorweisen können um am Rennen teilzunehmen.".

Würde jetzt mal gerne wissen wie es die letzten jahre war! musste man ein solches zeugnis vorlegen bzw ist es besser sich eins zu besorgen um auf nummer sicher zu gehn...
Das würd mich auch interessieren... keine alten Hasen hier?

Die Antwort auf diese Frage würde mich auch interessieren.
 
Sind die Schider die man sieht die Schilder zur Streckenmarkierung?
Und ist komplett alles was man im Video sieht auch Strecke?
Dann kann ich sie mir ja jetzt komplett vorstellen:daumen:

G.:)
 
Da wart ihr aber fleissig seit letztem Jahr :daumen:. Außerdem sieht es nach reichlich überholmöglichkeiten aus ;) *hust*.
 
Zurück
Oben Unten